Computer zeigt nicht alles an!

Guten Tag,

wir haben uns einen neuen Copmpuetr gekauft und er zeigt nicht alles so an, wie ich es gewohnt bin. Bei den Google Ergebnissen, z.B. ist die Adresse nicht mehr grün oder ebay hat auch ganz komische Farben. Wenn ich auf die „Stern.de“ Seite gehe und auf eine Rubrik gehe mit der Maus, springt die Tafel auf, aber sie überschreibt nicht den rest, sondern es sieht dann alles so übereinnander aus.
Ich denke, dass Fraben fehlen, aber die Einstellungen sind wohl richtig.
Wer kann mit einen Tipp geben?
Danke, Mucki2009

Die meisten Computer werden mit minimalen Grafikeinstellungen ausgeliefert, weil man nie weiß was für ein Bildschirm dran kommt. Über den DVI Anschluss wird zumindest automatisch die korrekte Auflösung gewählt. Dann kann immernoch die Farbtiefe falsch sein. Optimal ist 32Bit Farbtiefe.

Hi

Es wäre vielleicht auch hilfreich, wenn du mal schreiben könntest, was für eine Grafikkarte oder Chip der PC hat.
Bei mir hat ein aktueller Treiber zur Karte, mein gewohntes Farbenbild verändert. Nachdem ich mich erkundigt hatte, würde ein älterer Treiber (Vorgänger) das gewohnte Bild wieder herstellen. Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und es stört mich nicht mehr.

Gruß Nino