Computer zu einem früheren Zeitpunkt stellen

Ganz wichtig!! Bitte durchlesen!!! Ich weiß wie man seinen Computer zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen kann, (Start-Hilfe und Support-Computeränderungen mit der Systemwiederherstellung rückgängig machen-Weiter) ABER ich kann einfach kein anderes Datum nehmen außer das Datum was wir heute haben, aber das nützt mir ja nichts, weil ich schon mindestens 1 Tag zurückstellen will. Ich weiß, dazu muss man das aktivieren, dass ich das System wiederherstellen kann, aber wie weiß ich einfach nicht! Bitte gaanz dringende Hilfe!!!

Hallo,
für dein jetziges Problem kann ich dir zwar keine Lösung anbieten, aber schau dir mal den Link unten an. Der sollte sicherstellen, dass dein System in Zukunft eigenständig Systemprüfpunkte erstellt:

http://www.pcwelt.de/forum/windows-xp-server-2003/15…

Das Häkchen für die Aktivierung bzw. Deaktivierung der Systemwiederherstellung findest du mit Rechtsklick auf den Arbeitsplatz - Eigenschaften - Systemwiederherstellung

Viel Erfolg
Karin

Hallo erstmal! (Soviel Zeit muß sein!)
Falls die Systemwiederherstellung Deaktiviert ist wirst Du auch auf keinen früheren Systemzeitpunkt zurückgreifen können, da diese dann auch nicht gespeichert wurden!
Zum zweiten: Start-Sytemsteuerung-System-Systemwiederherstellung- und dort das Häckchen bei(Systemwiederherstellung auf allen Laufwerken deaktivieren) ENTFERNEN! Allerdings werden, wie schon beschrieben, erst ab genau diesem Zeitpunkt die Systemwiederherstellungspunkte gespeichert!!!
Also vieleicht das System neu installieren!?
Etwas anderes bleibt Dir bei schwerwiegenden Problemen leider nicht übrig.
Gruß, Frank

welches betriebssystem benutzt du denn?

Ein Danke wäre schön gewesen!!!