Guten Tag,ich möchte hier euch eine mögliche Zusammenstellung meines zukünftigen Computers vorstellen.Den Computer brauche ich zum Serven im Internet zum Spielen von kleineren Spielen wie Fifa 08, Sims 2, zum Speichern von Musik und zum Spielen von Crossfire. Das Betriebssystem werde ich mir einzeln kaufen.
Prozessor: AMD Athlon II X2 240 Box, Sockel AM3
Mainbaord: ASUS M2N68-AM Plus, AM2, mATX
Ram: 2048MB KVR CL5 DDR2 1066 ValueramKit
Gehäuse+
Lüfter : Jet Delta mit 420W-Netzteil
Grafik : XFX GF 9600GT 600M 512MB DDR3 VGA DVI HDTV
Festplatte: Hitachi P7K500, 500 8MB, HDP725050GLAT80
Laufwerk: Samsung SH-D162D Bulk schwarz
Lüfter: ist beim Prozessor mitgeliefert
Alles in allem kostet diese Zusammenstellung auf hardwareversand 354€ (mit 20€ für das Zusammensetzen).
Könnt ihr mir bitte eure Meinung hierzu mitteilen und mir eventuelle Verbesserungen vorschlagen.
Euer tobistyler
hallo, sofern du mit vista oder win7 deinen pc am laufen hast, würd ich den ram auf 4gb aufstocken, da diese OS schon gut 1gb ram benötigen. mit xp sollte es ausreichen.
mfg
Passt eig alles.
Nur würde ich mir überlegen 2x 2Gb Ram zu holen…
ist ja nicht so teuer.
hi
ICh muss zugeben dass ich mich siet ich mir meinen PC gekauft habe nicht mehr mit der aktuellen Hardware auseinander setze, deshalb bin ich nicht mehr ganz auf dem laufenden 
die 9600 reicht auf jeden Fall für Internet, für Fifa08 sollte es auch noch gehen, guck doch mal was hinten auf der Hülle für Systemvoraussetzungen stehen.
Ganz unverbindlich behaupte ich einfach mal dass das kein Problem sein sollte.
Um Musik zu speichern hab ich einen alten Pentium, mach dir da keine Gedanken.
Ob die Komponenten zusammenpassen weiß ich nicht, wennd er PC aber von denen zusammengebaut ist ist das ja nicht dein Problem 
Also für deine Zwecke ausreichend, obs den vielleicht noch billiger gibt weiß ich nicht, ruhig mal bei dem Computer-Fritze in der Nachbarschaft fragen, da würde ich den PC auch noch nehmen, wenn er 50€ teurer ist, wegen dem Service.
Alle Angaben ohne Gewähr und Anspruch auf Richtigkeit 
Viel Spass mit dem neuen PC 
Hallo tobistyler.
Schau doch mal im Internet bei anderen Anbietern nach, denn ich denke da bekommst Du für das gleiche Geld einnen kopletten Computer mit noch besseren Teilen und vielleicht sogar noch einem betriebssystem.
mfg FeM