Hallo,
ich bin seit 2 Jahren mit Netscape (aktuell 4.6) über das Bürgernetz OHNE Probleme im Internet.
Nun bin ich zu T-Online gewechselt. Seit dem Installieren der Software T-Online 2.0 stürzt bei mir sehr häufig der Computer ab.
Das äußert sich so:
Ich starte T-Online u. rufe dann Netscape 4.6 auf, um alle weiteren Vorhaben über Netscape zu erledigen.
Beim Beenden des Internetzugangs wähle ich zuerst in T-Online den Schalter ABWAHL, dann schließe ich alle Netscapefenster. Wenn ich das letzte Netscape-Fenster geschlossen habe, stürzt in 9 von 10 Fällen der Computer so ab, daß nicht einmal mehr ein Warmstart möglich ist. Nur durch den RESET-Schalter ist ein Weiterkommen möglich.
Gelegentlich stürzte mir der Computer auch schon während der Online-Sitzung ab (ohne Vorwarnung u. Meldung).
- Ich habe die Festplatte mit mehreren Virenprogrammen druchsucht und bin nicht fündig geworden !
- Die oben erwähnten Abstürze von Netscape traten bei meinem alten Provider NIE auf !
- Auch ein Deinstallieren und Neuinstallieren sowohl von Netscape als auch von T-Online 2.0 brachten mich nicht weiter !!
Wie kann ich gegen das nervige Problem angehen?
Bin für jeden Tip dankbar !
Mit freundlichen Grüßen
Franz Englbrecht