Hallo,
ich wollte zuerst meinen Laptop mit meinem PC Per Lankabel mit Crossover-Adapter verbinden um einigen Datein zu kopieren. Allerdings kommen immmer nur 2-3 Datein an, dann ist schluss. erst wenn ich den Laptop neu gestartet habe, kann ich wieder 2-3 datein rüberladen, dann das gleiche Problem.
Ich habe dann den PC an meinen W-Lan Router angeschlossen (per lan kabel) und wollte so die Datein rüberladen. Allerdings, trat das selbe problem auf.
Zwischendurch stürzt der Laptop bei angeschlossenem Lankabel auch mal ab, mit dem Error: „Kernel data inpage error“.
Das muss doch irgendwie gehen oder?
Danke schon einmal für jeden der sich bemüht zu helfen!
Gruß Jonny
Infos:
PC:
Win XP 2002, SP2
Laptop,
Win XP Pro, SP2
)