Hallo Fachleute,
seit ich den Internetexplorer 6 runtergeladen habe, ist es mir nicht mehr möglich mich bei Ebay einzuloggen. Es erscheint , ihre Anwendung wird geschlossen" was muss ich tun?
Auch ist es nicht mehr möglich emails an eine Adresse zu senden was vorher möglich war. Es erscheint die Meldung vom Server des Empfängers verweigert oder s.ä.
Bitte helft mir, da ich totaler Laie bin
Hallo Chrly,
nutze die Chance und versuche es mit einem anderen Browser. Meine Empfehlung: versuche es mit Mozilla. Mozilla ist kostenlos und läuft äusserst stabil unter allen Windows Versionen und unter Linux.
Einfach downloaden und entpacken. Anschliessend nur die mozilla.exe suchen und anklicken. Es wird nix installiert. Es werden lediglich einige Ordner angelegt. Download unter http://mozilla.kairo.at/download.php?ver=1.4.1
Ich kann Dir aus Erfahrung die Version 1.4.1 empfehlen, wobei die Vers. 1.5 auch stabil laufen soll. Diese habe ich allerdings noch nicht versucht (kommt aber bald - sicher).
Mozilla bietet neben dem Browser mit PopUp-Blocker und TappedBrowsing auch ein sehr ausgereiftes Mail-Modul mit ausgezeichnetem Spam-Filter.
Nutze diese Chance. Du wirst es sicher nicht bereuen.
Wünsche noch entspanntes Browsen mit Mozilla -
Thomas
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich kann Dir aus Erfahrung die Version 1.4.1 empfehlen, wobei
die Vers. 1.5 auch stabil laufen soll. Diese habe ich
allerdings noch nicht versucht (kommt aber bald - sicher).
Habe soeben upgedated ---- genial und sauschnell
Wünsche noch entspanntes Browsen mit Mozilla -
Thomas