Hallo,
weiss jemand einen Grund für folgendes Problem:
Ich würde gerne einen User kurzfristig zum Administrator machen. Das kann ich ohne Weiteres mit dem Computeradmin machen. Jedoch habe ich nun das Problem, dass in der Benutzerverwaltung zwar auch bei dem User Computeradmin angezeigt wird, ich aber keine Einstellungen (z.B. wieder Zurücksetzen auf ein eingeschränktes Konto) übernehmen kann.
Es erscheint die Meldung „Erlaubnis verweigert“.
Es handelt sich um XP Home!
Danke, schönes We.
snej
