Liebe/-r Experte/-in,
wenn ich mich auf einer Seite anmelde, z.B.Yahoo, oder wkw,und ich klicke das email-Fenster an, dann werden mir Vorschläge gemacht, mit welcher mail-adresse ich mich anmelde…nun sind an meinem PC meine beiden Töchter mit ihren Freunden, d.h., wenn ich mich anmelden möchte, werden mir 5 Vorschläge gemacht, wie ich mich einloggen soll…
wie kann ich diese Liste löschen, so daß nur meine email-adresse angezeigt wird? Vielen Dank im Voraus.
Herzliche Grüße aus Mannheim
herman
Hallo,
also wenn die Liste erscheint, dann mit dem Mauszeiger auf den Namen gehen der gelöscht werden soll, also er muss markiert sein, aber ohne zu klicken. Dann einfach die Entfernungstaste drücken und der Name ist gelöscht.
Ich hoffe ich konnte helfen.
MfG
Sven Duwe
Hi Sven,
danke für die Antwort…hab es ausprobiert und der Name wird zwar entfernt mit der Taste „Entf“, doch wenn ich gleich wieder die Einlogspalte anklicke, geht wieder die Scrollliste auf mit allen Namen…
ist hartnäckig…und wenn sich mehrere Menschen einen PC teilen recht nervig…trotzdem Danke für Dein Bemühen…
Gruß
herman
also wenn die Liste erscheint, dann mit dem Mauszeiger auf den
Namen gehen der gelöscht werden soll, also er muss markiert
sein, aber ohne zu klicken. Dann einfach die Entfernungstaste
drücken und der Name ist gelöscht.Ich hoffe ich konnte helfen.
MfG
Sven Duwe
Hallo nochmal,
Du kannst im Internet Explorer auf Extras klicken und dann auf Internetoptionen dann auf die Registerkarte Inhalte wechseln und dann bei AutoVervollständigen kannst Du verschiedene Einstellungen vornehmen. Da gibst Du dann an, was vervollständigt werden soll oder eben nicht. Probiers einfach aus. Ich hoffe so klappt es.
Gruß Sven
hallöschen,
das selbe funktioniert unter firefox, habs gerade ausprobiert.
lg casi