Computerarbeitsplatz als Eckschrank

Moin,

ich suche mir schon Finger und Hacken wund. Entweder habe ich nur noch nicht den richtigen Suchansatz gefunden, oder aber es ist wirklich so schwer:

Ich suche für mein Wohnzimmer eine Möglichkeit, einen kompletten PC-Arbeitsplatz in(!) einen Schrank mit Türen unterzubringen. Da das ja doch eher eine leichte Übung wäre: Ich suche das ganze in Weiß und wenn irgendwie möglich als Eckschrank.

Wer kann mir also den richtigen Schubs geben, wo man so etwas finden kann?

Gruß
Daniel

Hallo Daniel,

Wer kann mir also den richtigen Schubs geben, wo man so etwas finden kann?

Beim Schreiner / Tischler!

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass du so etwas besonderes von der Stange bekommst.
Alternativ mit google Bildersuche nach weissen Eckschränken suchen und den Einbau / Umbau des Arbeitsplatzes selber machen.

MfG

hi,

hier findest du sicher genügend anregungen: http://ikeahacker.blogspot.com/search/label/work%20s…

gruß
ann

Sowas habe ich meiner Freundin 2004 gekauft. Ich weiß aber leider nicht mehr wo. Ist auch in Birke und ohne Türen. Aber es ist ein vollwertiger Eck-Schreibtisch mit Regalaufbau.

Meine Freundin sagt, er wäre von IKEA, aber wir haben den in letzter Zeit nicht dort entdecken können.

Ich hab grad nochmal reingeschaut und höchstens was ähnliches gefunden. Vielleicht kannst Du Dir die Türen selber dranbauen?

Eckarbeitsplatz Mikael
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/00079215