Mein PC bleibt sehr oft hängen, ich glaube er stürzt ab heißt es im Fachjargon. Ich schalte immer aus und wieder ein. Das ist richtig nervend. Wqas bitte gibt es noch für Möglichkeiten diesen Mangel zu beheben?
Geht man mit diesem PC in irgend ein PC Geschäft und fragt was ist zu tun?
Da ich keine Fachfrau ( mann ) bin habe ich viel gespeichert nichts gesichert und es wäre für alle einsehbar was ich mir notiert habe.
Das hängt davon ab, in welchen Fällen er abstürzt. Also welche Programme geöffnet sind, oder welches Betriebssystem du benutzt (Windows?) und was für einen Computer du hast (bzw. mit welchen Spezifikationen). Stürzt er z.B. immer ab wenn du ein bestimmtes Programm geöffnet hast, kann man sich an die Hotline des Programmherstellers wenden. Es kann aber auch sein, dass er abstürzt weil du z.B. Windows 7 auf einem Computer laufen lässt, der nicht dafür vorgesehen ist. Um besser weiterzuhelfen müsste ich die Antworten zu den oben genannten Fragen wissen.
Das hängt davon ab, in welchen Fällen er abstürzt. Also welche
Programme geöffnet sind, oder welches Betriebssystem du
benutzt (Windows?) und was für einen Computer du hast (bzw.
mit welchen Spezifikationen). Stürzt er z.B. immer ab wenn du
ein bestimmtes Programm geöffnet hast, kann man sich an die
Hotline des Programmherstellers wenden. Es kann aber auch
sein, dass er abstürzt weil du z.B. Windows 7 auf einem
Computer laufen lässt, der nicht dafür vorgesehen ist. Um
besser weiterzuhelfen müsste ich die Antworten zu den oben
genannten Fragen wissen.
Hallo Linuxfan,
Gekauft im Fachgeschäft (existiert nicht mehr)
Computer Windows XP
Programm = ?? (sagt mir im Moment nichts)
Betriebssystem ? Vermutl. Windows (Laie)
Angemeldet über Kabeldeutschland
Er benötigt in letzter Zeit immer mehr Zeit bis etwas erscheint.
Ich habe das Gefühl der PC ist überladen. Wenn ich zB um ein halbes Jahr zurücksetze läuft es besser.
Wenn ich zuviel lösche, gehen auch alle Adressen weg.