'Computerkunst' - keine Kunst?

Hallo,

mein Hobby ist es mit dem Computer 3D,2D Garfiken zu erstellen, aber leider hilft mir das nicht weiter…

Da nach der Meinung meiner Kunstlehererin - das keine Kunst - ist. Was jetzt auf der neuen Schule dazu geführt hat das ich Kunst abgewählt habe. Das ist eigentlich schade allerdings sind die meisten Lehrer die ich kenne absolut nich offen für neues.

Was sagt ihr dazu? Ist das wirklich keine Kunst?
Schaut euch am besten dazu auch noch meine Werke an:
http://www.kjen.de

Würd mich echt freuen eure Meinung dazu zu hören.

Gruß Kjen W.

dochdochochdoch
Hi!
Drauf geschissen auf die Alte. (Tschuldigung)
Lass Dir nicht die Laune verderben. Du weißt: Kunst ist alles ohne Nutzwert, hehe. Du hast echt was aufm/im Kasten. Ich stehe im Gästebuch unter Punker-Chris, ciao!

Hallo Kjen,

leider kann ich nicht definieren, was Kunst ist. Dann habe ich mir die Galerie Deiner Homepage angesehen: DAS IST KUNST!
Nach meiner Meinung (aber nur Urteil eines Laien) hast Du ein ganz außergewöhnliches Talent, auch wenn die Ergebnisse nicht den Vorstellungen Deiner Kunstlehrerin entsprechen. Das liegt aber nicht an Dir, sondern nur an deren Vorstellungen.
Herzlichen Glückwunsch auch zu Deinem gelungenen Internet-Auftritt!

Begeistert!
Gruß
Wolfgang

PS: Pflege Deine Fähigkeit und mach’ was draus. Lasse von Deinen Werken große Ausdrucke feinster Qualität herstellen und suche z. B. eine Bank, die das in Ihren Räumen ausstellt.

Hi,
„Kunst ist alles ohne Nutzwert“ fand ich hier ne gute Aussage vom Punker-Chris.
Naja ich möcht nun hier auch net urteilen ob das Kunst ist was Du machst oder net. Aber es ist auf jeden Fall sehr brauchbares Material. Nenns doch mal 3D- oder Gebrauchsgrafik. und bleib auf jeden Fall dran egal was Deine Monet-Tante da sagt. Mach das wozu Du Talent hast (und das scheint mir hier so) und mach das was Dir Spass macht.
Und wenns Deine Kunsttrulla nicht würdigt weil sie eben anderes erwartet (da darf man ihr nicht böse sein) dann findest ganz bestimmt Firmen (falls Du das professionell machen möchtest) die auf solche Leute wie Dich warten.
Hast Du gut gemacht!!!

Gruss Corinne