Ich habe mir ein Spiel gekauft und wenn ich es öffnen will kommt immer die meldung: Initialisierungsfehler
Die Shaderanforderungen sind nicht erfüllt(Vertex-und Pixelshader Version 1.1) sind leider nicht erfüllt.Das Programm wird beendet.
Hallo christian.s,
bitte mal Deine Grafikkarte und die installierten Treiber überprüfen und gegebenenfalls aktualisieren. Wenn es dann weiterhin nicht funktioniert, dann scheint Deine Grafikkarte inkompatibel für das Spiel zu sein.
siehe auch:
http://www.supportnet.de/fresh/2006/6/id1364966.asp
http://support.kochmedia.com/index.php?action=artike…
Beste Grüsse und viel Erfolg,
Thomas
In diesem konkreten Fall kann ich nicht weiterhelfen. Entschuldigung. Ich kann höchstens empfehlen Google zu fragen.
Welches Spiel, was für ein Betriebssystem? Sind die Treiber für die Grafikkarte auf dem neusten Stand?
Hi christan.s
was sind denn deine PC bzw. Laptop Spezifikationen?
Hört sich nach einem Problem mit der Grafikkarte an.
Entweder sind die Treiber nicht aktuell oder deine
Grafikkarte unterstützt das Spiel nicht.
Mehr Informationen zu deinem Computer und dem Spiel wären hilfreich.
Mfg
der_Becher
hi !
ist denn deine grafikkarte für das spiel ausgelegt ?
es könnte sein das sie zu schwach dafür ist.
ansonsten schick mir bitte mehr infos
mfg
Hallo Christian,
ich nehme an, dass Deine Grafikkarte die Grundanforderungen des Spiels (welches?) nicht erfüllt. Evtl. hilft vielleicht eine Aktualisierung des Grafiktreibers, wenn nicht, kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
Bevor Du Dir aber eine neue Grafikkarte kaufst, solltest Du auf der Homepage des Spieleherstellers (FAQ), des Grafikkartenherstellers oder in einem Spielerforum zum Spiel nachschauen (googeln).
Viele Grüße und Erfolg
Volker
Hallo Christian,
sicher bin ich mir nicht aber ich vermute das entweder das Betriebssystem nicht passt (sprich Mindestanforderung Windows 7 | Windows Vista) oder aber das deine Graphikkarte nicht leistungsstark genug ist um das Spiel zu spielen.
Ohne Angabe des spieles, der verwendeten Graphikkarte sowie des Betriebssystems ist es leider nicht so leicht möglich eine Diagnose zu stellen.
Gruß Bytestorm