Ich muss meinen Flashplayer aktualisieren.
Wenn ich in Herunterlade kommt immer die Fehlermeldung initialisierung fehlgeschlagen.
Hallo Christian,
am einfachsten ist, die Alte Version umbenennen (und vorsichtshalber damit sichern) und den neuen komplett neu installieren, spart die Fehlersuche.
LG Jutta
Wenn ich in Herunterlade kommt immer die Fehlermeldung
initialisierung fehlgeschlagen.
Hallo Christian,
danke für die Anfrage. leider bin ich auf dem Gebiet nicht so firm. Da ist was durcheinander gekommen.
Kann dir leider nicht weiter helfen.
Beste Grüße
MinkMUC
Versuchs mal mit der Komplett-Variante http://www.adobe.com/de/products/flashplayer/distrib…. Aber auf die korrekte Version achten!
(OS-64/32bit,IE/andere Browser)
Hallo Chistian,
vielen Dank für Deine Anfrage.
Da Software-Fehlermeldungen oft nicht sehr aussagekräftig sind, kann ich Dir leider nur einen sehr allgemeinen Tip für Dein Problem geben.
Ich gehe einfach mal davon aus, das Du unter dem Betriebssystem Windows arbeitest (reine Vermutung).
Bei Problemen bei der Aktualisierung von Software ist es oft einfacher die Software zu deinstallieren und dann die neue Version zu installieren.
Schau mal bitte unter „Start->Systemsteuerung->Software“, dort kannst Du Software deinstallieren.
Eine neue Version des Flashplayer kannst Du im Internet unter:
http://www.adobe.com kostenlos finden.
Vor dem De-/Installieren solltest Du möglichst alle von Dir gestarteten Programme beenden. Insbesondere Deinen Webbrowser, da ein Teil des Flashplayers dort hineininstalliert wird (Flash Plug-in).
Ich hoffe es hilft Dir ein wenig weiter.
Viele Grüße.
mde
Hallo,
wende dich bitte an den Hersteller. Der kann dir bei solchen Problemen besser helfen.
Grüße,
Florian
Sorry, da kann ich leider nicht weiter helfen.