Computerproblem mit daten aussschneiden

Wer weiß Rat? Ich habe von meinem Stick alle Daten ausgeschnitten und wollte sie so schnell auf meine externe Festplatte bringen. Dann hat es aber mit einigen Bilder nicht so richtig geklappt, hat zu lange gedauert, und ich hab abgebrochen.Nun wollte ich heute in Ruhe das fortsetzen aber nun ist alles weg.Ich krieg immer „Falsche Parameter“ angezeigt . Kann ich meine Daten noch retten???

Guten Tag,

in den seltensten Fällen sind die Daten weg. Sie werden beim AUSSCHNEIDEN nur speziell markiert und „unsichtbar“. Mit einem Werkzeug wie"Get Data Back" könnte man sie evtl. wieder sichtbar machen, wenn im Directory noch alles okay ist.

Evtl. reicht es auch, den Rechner neu zu booten und den USB-Stick in einem anderen USB-Slot einzustecken und nochmals zu versuchen.

TIPP für das nächste mal: Erst kopieren und dann auf dem Stick löschen. So kann man u. U. dort weitermachen, wo man aufgehört hat.

Gruß
Udo

Nun wollte ich heute in Ruhe das fortsetzen aber

nun ist alles weg.Ich krieg immer „Falsche Parameter“
angezeigt . Kann ich meine Daten noch retten???

Hallo Udo,
ich danke Dir für die schnelle Antwort. Du warst bis jetzt der einzige der geantwortet hat und ich habe 9 Leute angeschrieben ( in meiner ersten Verzweiflung). Aber dadurch das ich alle Hebel in Bewegung gesetzt habe und alle Möglichkeiten die mir gerade einfielen genutzt habe bin ich relativ schnell wieder zu meinen Daten gekommen, ein paar Bilder ausgenommen, aber die warten nicht so wichtig. Ich werde in Zukunft vorsichtiger sein. Danke nochmal…
Gruß Eva