Computerspiel aus den 90ern

Ich suche ein Computerspiel aus meiner Kindheit. Es ist eine Art Puzzlespiel. Ein zunächst verdecktes Bild ist mit einem weissen Raster überzogen. Auf den Linien dieses Rasters fährt man mit der Spielfigur (eine Art Marienkäfer). Dort wo man schon entlang gefahren ist, ändert sich die Farbe des Rasters. Ist ein Quadrat des Rasters vollständig umfahren, wird dieser Teil des Bildes sichtbar. Ziel ist es, das ganze Bild aufzudecken. Als Schwierigkeit kommen 1-4 schwarze Marienkäfer dazu, die einen fressen wollen. Es gibt verschiedene Level mit unterschiedlich schwierigen Rastern und immer mehr Gegnern. Weiss jemand, wie dieses Computerspiel heisst?

Klingt nach einem Klon des Spiels Qix… da gab es sehr viele Varianten, aber das gGrundprinzip war meist das Gleiche.

http://de.wikipedia.org/wiki/Qix