Computerspiel 'Commandos'

Hallo Zusammen !
Mein Sohn Andre hat sich ein Computerspiel gekauft, mit Namen
"Commandos Im Auftrag der Ehre ",von der Firma Eidos.
Frage:Wir versuchen verzweifelt auf die Inseln zu kommen, werden aber immer wieder erschossen.Wer kann uns einen Tip geben?
Danke im vorraus
Det

Tach auch,

bei der ersten mission???
wenn ja dann musst du im vorraus mit dem Taucher rechtsoben die Zwei soldaten „unschädlich“ machen.
Aber davor machst du oder ihr mit dem Green Barret und dem Fahrer die Leute unten platt und mit dem Tacher die 3 leute auf der kleine insel auf der er sich befindet. Am besten du wartes bis der soldat weg ist und dann rennst du hoch zu den großen Felsen. Dann schiesst du geradewegs gradeaus meistens lazfen die soldaten in diner schussliene. Später benutzt du das schlach bot
und da die zwei oben schon tot sind ich es kein problem mehr auf die insel zu fahren.
Gruß Sedat

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Geduld haben!
Ich kenne das Problem nur zu gut!
Am besten, ihr versucht die gegnerischen Soldaten einzeln zu erschiessen. Zuerst müsst ihr die Patrouillen beseitigen. Sucht euch dazu eine geschützte Stelle aus und wartet, bis sie in die Schusslinie laufen.
Nach und nach werden dann alle Soldaten, die den Schuss gehört haben, ankommen. Da die aber dumm wie Stück Brot sind (zumindest in den ersten Missionen) kann man diese einfach erledigen. Hat man alle Patrouillen beseitigt, kann man sich an die eigentliche Aufgabe machen.
Sollte ab und zu eine Wache im Weg stehen, lenkt man diese mit einem Störsender ab. Wenn die Wache zum Störsender läuft, muss nur irgendwo ein eingegrabener Green Barret hochspringen und den Kraut erschiessen.

Mit dieser Technik sollte man eigentlich jede Mission erledigen. Natürlich wird es im weiteren Spielverlauf ungleich schwerer. Dann sollte man besonders auf den Green Barret aufpassen, weil ohne ihn bestimmte Gegner nicht zu töten sind.

Hoffe helfen zu können
Max (Semiexperte)

Bei welcher Mission bzw. Level?
Ich hab Commandos inkl. Zusatz-CD durchgespielt, aber kann mit den Angaben net so viel anfangen.

Ein paar allgemeine Tips (vielleicht lösen die ja euer Problem):

1. Immer die Patroullienwege und Sichtradien der gegnerischen Soldaten beobachten! Das ist das A und O bei diesem Spiel.
  2. Die Möglichkeit nutzen, den Bildschirm mit verschiedenen Kameraperspektiven aufzuteilen. Das erhöht die Übersicht.
  3. Langsam vorgehen, nichts überstürzen und oft speichern.
  4. So oft wie möglich den Green Barret einsetzen und die Wachen mit dem Messer erledigen und die Leichen wegschleppen. Beachten das der Green Barret sich im Schnee eingraben kann! (Hat mir schon sehr viel geholfen)
  5. Der Taucher kann seine Harpune als sehr gute geräuschlose Waffe einsetzen. Unbedingt für Wachen am Strand merken!

So, mehr fällt mir zu dieser späten Stunde nicht mehr ein. abs auch schon lange nicht mehr gespielt. Bei weiteren Frage - einfach posten.

Soweit ich weiß, muß man zuerst den Soldaten oben mit dem Scharfschützen erschießen. Dabei muß man darauf achten, dass man nicht in dessen Erfassungsbereich gerät und niemand den Schuss sieht. Danach rudert man nach unten und hält neben dem großen Felsen an, gerade ausserhalb des Erfassungsbereichs. Dann steigt der Taucher aus und schwimmt bis zur Leiter. Danach wartet man, bis sich die Patrouille nach oben bewegt und den Maschinengewehrschützen nicht mehr sieht. Dann sollte der Scharfschütze beide erschießen. Die andere Patrouille sieht die Toten und geht darauf zu. Jetzt muß der Taucher die Leiter hochklettern und den Soldaten mit dem Messer oder der Harpune töten. Es soll auch möglich sein die 1.Patrouille mit dem Taucher umzubringen, aber das habe ich bis jetzt nicht geschafft. Danach ist der Weg auf die Insel erstmal frei.

guter server für tips und cheats
hallo,
probier mal
http://www.dlh.net
aus. dort gibt es lösungswege für commandos
grüße, wolfgang