Ich suche ein Computerspiel, dass ich vor 10 Jahren sehr gern gespielt habe, dessen Namen ich aber nicht mehr weiß.
Man hat es mindestens zu zweit gespielt und man jagte sich mit Autos durch eine Wüstenlandschaft. Ein Spieler war der Fänger und versuchte einen der anderen Spieler zu berühren, damit dieser dann zum Fänger wurde. Die Autos waren im Stil der blobby volley Figuren gehalten. Die Physik war unrealistisch. Weiß jemand wovin ich spreche und kennt sogar den Namen des Spiels?
Soviel Zeit muss sein! (part 2)
Ich denke alle die dieses Spiel kennen, wären motiviert Dir zu Antworten, wenn du so höfflich wärst dein Anliegen mit einem einfachen „Hallo“ zu beginnen und mit einem einfachen „Danke“ und „Gruss“ dein Anliegen zu beenden!
Du erwartest Hilfe bei deinem Anliegen von anderen, dann muss aber auch soviel Zeit für Höfflichkeit sein, sonst musst du dich nicht wundern wenn dir keiner antworten sollte!
Auch ohne Gruss
Ich denke alle die dieses Spiel kennen, wären motiviert Dir zu
Antworten, wenn du so höfflich wärst dein Anliegen mit einem
einfachen „Hallo“ zu beginnen und mit einem einfachen „Danke“
und „Gruss“ dein Anliegen zu beenden!
Hallo,
ich hab mir ca. ne Stunde lang den Kopf zermartert, da ich ein Spiel kannte welches (bis auf die Wüste, es gibt verschiedene Settings) exakt auf deine Beschreibung zutrifft und hab dann mal meine CBS Sammlung durchforstet.
Dein gesuchtes Spiel könnte „Napkin Race“ sein.
Hoffe es ist das richtige.