Am ehesten würde ich das Problem der Internet-Verbindung zuweisen. Den dadurch entsteht hauptsächlich das Stocken. Das kann merhere Faktoren haben. Entweder ist auf dem Server sehr viel los und dieser kann die Inforamtionnen icht so schnell verarbeiten und an die einzelnen Spieler weiterleiten oder es liegt an ihrer Internet-Verbindung und diese zu langsam ist.
In der Übersicht wo alle Server aufgelistet werden steht in der letzten Spalte meistens „Ping“. Dieser gibt die „Inforamtionsverarbeitungsdauer“ an. Sie sollten also stehts auf Servern spielen wo der Ping niedrig ist und nicht al zu viele Spieler spielen.
HI! ich bin zwar kein Computerspezialist, aber vielleicht kann ich dir weiterhelfen!
Vielleicht ist dein Speicher voll, also vielleicht hilft es ein paar softwares zu löschen.
gehe doch mal mit deinem spiel und und den daten von deinem laptop oder ganzem laptop zu einem fachmann, vielleicht kann er dir sofort sagen woran es leigt
ein externer boost ( zusätzliche speicherkapazität) könnte was bringen
es gibt mehrere Möglichkeiten weshalb das Spiel stockt.
Dual Core bzw Quad Core, versuch mal mit dem Task Manager (STRG+ALT+ENF drücken Kategorie Prozesse) den Prozess von Cs 1.6 auf einen CPU fest zu legen (Rechtsklick auf den Prozess - Zugehörigkeit Festlegen - einen CPU wählen | 0 oder 1 bzw 2 o. 3 ist egal)
Hast du eine Nvidia Grafikkarte? Wenn ja schalte mal die VSync für das Spiel aus.
Gehe in die Optionen von dem Spiel und stell bei dem Grafikmenü vom Software Modus in den OpenGL Modus.