Computerspiele

Ich habe mir vor 2 Jahren ca Sims 2 Haustire gekauft jedoch funktioniert der Regestrierungscode von Anfang an nicht? Habe aber keine Garantie mehr da ich das immer vor mir her geschoben habe zurück zu schaffen was nun? ): Habe ich die 30 Euro damit in Sand gestzt oder kann ich noch irgendwas unternehmen?

Danke schon mal im Vorraus ( :

Du könntest versuchen dich einfach mal an den Support von Maxis(?) zu wenden und die eingescannte Quittung mitschicken. Vielleicht sind Sie ja Kulant =)
Ansonsten hast du denke ich keine rechtlich bindenden Ansprüche mehr

Hallo Sidney206,

ich kenne leider dieses Problem was du hast, es ist allbekannt.
Der Grund dafür ist: auf den ganzen Schmierseiten wo Games „kostenlos“ zum runterladen angeboten werden, weil die Leute es sich nicht leisten können, werden auch Registrierungs-Keys von noch im Laden vorhandenen Spielen mitgeliefert.
D.h. deinen Key kannst du in den Müll klopfen.

Es gibt da noch zwei Möglichkeiten wovon ich dir nur eine Raten würde:

Wenn man Google dazu befragt: „Sims 2 Registierungskey funktioniert nicht“ schmeißt es Foren aus wo Leute das selbige Problem haben, aber auch die Möglichkeit an den Support von Maxis oder Electronic Arts das ganze zu melden und sicherlich musst du wie schon gesagt wurde, einen Beleg mitschicken der aussagt das du es gekauft hast, unter gewissen Umstandänden z.B. wie TakeTWO musst du auch das komplette Game mit Allem drum und drann zurückschicken, du bekommst dann ein neues.

Aber das ist bei TakeTWO so, ob EA oder Maxis das auch tut, und dann bei einem eig. Garantieabgelaufenen Spiel… fragwürdig… ich würde aber vermuten das du es rumkriegen wirst, denn du hast es ja erworben und Geld bezahlt, die Garantie gilt meißt nur für die Kaufstelle wo du es erworben hast.

Probier dein Glück beim Support, hatte ich damals mit einem Spiel von T2 auch gemacht und es war alles im grünen bereich, dabei hatte ich das Spiel bereits seit 2 Jahren. :wink:

Viel Glück!
Bei weiteren Fragen stehen wir alle oder auch Ich persönlich zur Verfügung! :smile:

hallo du,wende dich an den spieleanbieter bei dem du das spiel gekauft hast,der kann dir da weiterhelfen.ich hoffe dass ich dir damit helfen konnte.
Ich habe mir vor 2 Jahren ca Sims 2 Haustire gekauft jedoch
funktioniert der Regestrierungscode von Anfang an nicht? Habe
aber keine Garantie mehr da ich das immer vor mir her
geschoben habe zurück zu schaffen was nun? ): Habe ich die 30
Euro damit in Sand gestzt oder kann ich noch irgendwas
unternehmen?

Danke schon mal im Vorraus ( :