Computerspiele

Liebe/-r Experte/-in,
hallo

ich bin auf der Suche nach Wimmelbildspielen, die ich downloaden und länger als eine Stunde spielen kann.
Bei „Bigfish“ gibt es tolle Wimmelbildspiele, doch muß man in einen Club eintreten. Was ich nicht will.

Sollte es keine freien Spiele geben, suche ich nach güntigeren Wimmelbildspielen, als es sie bei Bigfish gibt.

Über einen Tipp würde ich mich freuen.
Gruß
Wody

Sollte es keine freien Spiele geben, suche ich nach güntigeren
Wimmelbildspielen, als es sie bei Bigfish gibt.

Über einen Tipp würde ich mich freuen.

Bin leider nicht so firm mit dieser Art von Spielen, deshalb möchte ich da auch keine Empfehlungen aussprechen. Kenne mich besser bei klassischen Genres aus, wie Adventure, Action-Adventure, 3D-Shooter, Arcade-Shooter, Jump’n Run, Rollenspiel, Rundenstrategie usw.

MfG
Tombboy

ich bin auf der Suche nach Wimmelbildspielen

Hallo Wody,

In dem Bereich kenne ich mich nun gar nicht gut aus…Spontan würden mir nur zwei Klassiker aus meiner Jugend einfallen: „Wo ist Walter?“ und die „Versteckt-Entdeckt“-Reihe. Bei beiden kann ich mich an sehr schöne Bilder erinnern. Ob es die zum Download gibt, weiß ich nicht, aber heutzutage gibt es ja fast alles im Internet.

Ich hoffe, geholfen zu haben.
Gruß, Stöpsl.

Hallo
Sieh dich mal hier um,da gibt es jede Menge Sharewarespiele zum downloaden !!
http://www.winload.de/s/wimmelbild-spiele-free-downl…

gruss silversurferrt

Hallo Martin

Danke für die Antwort. Jedoch sind diese Spiele eben nur 60 min. spielbar und eine Vollversion kostet gut 16 Euro. Sollte du andere HInweise haben, bin ich offen dafür und freue mich über jeden Hinweis.
Gruß
Wolf-Dieter

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo!

Länger als 60 Minuten ist mir nirgends bekannt. Auch ist Bigfish ziemlich günstig und ich frage mich, was du erwartest… 2 Stunden für 2 Euro? Diese Spiele werden von Entwicklern gemacht, die auch gerne ihr Geld verdienen möchten, da sind 60 Freiminuten oder 10-15 Euro für eine Vollversion schon SPOTTbillig.

Vergleiche das mal mit anderen Spielen, PC/PS3 oder so, wo du für ne Spielzeit von 5-6 Stunden 40-60 Euro bezahlst!! Und aktuelle Wimmelbildspiele (also die in den Top 10 bei Bigfish) sind auch ca. 4 Stunden lang.

Also bitte überdenke noch mal, ob es wirklich so dringend notwendig ist, weniger zu bezahlen oder mehr for free zu bekommen…

Wenn alle Stricke reißen: Es gibt SO viele gute Wimmelbildspiele bei Bigfish, spiele doch einfach alle/mehrere die 60 Minuten durch. Da sollte doch für genug Entertainment gesorgt sein…

Gruß,
Andrea

Hallo Wolf-Dieter,

schau dir bitte die Seite von Deutschland Spielt an. Da gibt es auch ganz viele Wimmelbild-Spiele. Zwar muss man auch für ein komplettes Spiel bezahlen (60min kann man da auch gratis spielen), aber oft zu reduzierten Preisen.
Hier ist der Link http://www.deutschland-spielt.de/

Hallo Pflaume 178

Danke, dass du heute noch antwortest. Deutschland spielt kenne ich auch.
Falls du dich mit Spielen auskennst, habe ich eine Frage.
Gerne spiele ich das Spiel „Holiday Island“ soch ist es nur für Win xp - ich habe jedoch einen Win 7 Rechner. Im Kompabilitationsmodus läuft es nicht. Hast du eine Idee, wie ich dieses Spiel auf Win 7 spielen kann?
Würde mich über eine Antwort freuen.
Gruß
Wolf-Dieter

Hallo Wolf-Dieter1,

sorry für die verspätete Antwort, vielleicht hast du selber die Lösung schon gefunden. ich würde probieren das Spiel deinstallieren und dann wieder neu installieren.

Schöne Grüße
Pflaume178