Hallo liebe Wissenden,
Ich würde auf meinem Rechner gerne die Uhr in der Startleiste so konfigurieren, das dort die Zeit sekundengenau angezeigt wird. Weiß jemand wie das geht? Oder geht das überhaupt nicht?
In hoffender Erwartung
Gruß
Henning
Hallo liebe Wissenden,
Ich würde auf meinem Rechner gerne die Uhr in der Startleiste so konfigurieren, das dort die Zeit sekundengenau angezeigt wird. Weiß jemand wie das geht? Oder geht das überhaupt nicht?
In hoffender Erwartung
Gruß
Henning
Hallo,
diese Möglichkeit suche ich auch schon lange. Wenn es um Ebay gehen sollte, habe ich mich damit beholfen, die Atomuhr aufzurufen in einem zweiten Fenster:
http://www.uhrzeit.org/atomuhr.html
Das funktioniert ganz gut und man kann rechtzeitig umschalten. Für andere Vorschläge bin auch ich noch dankbar.
Gruß Aurikel
Hallo,
ja, es geht um Ebay. Vielne Dank für diesen Hinweis und den Link. Ich habe ihn schon als Lesezeichen abgelegt
!
Da ich mit Mozilla arbeite, brauche ich nichtmal ein anderes Fenster, sondern kann die Uhr einfach in einem Tab öffnen und sehr schnell zwischne Uhr und Gebot bestätigen hin und her"zappen".
Trotzdem wäre es natürlich noch praktrischer die Sekunden in der Taskleiste sehen zu können.
Vielen Dank
Henning
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Henning!
ich habe auch Mozilla, aber wie geht das mit dem TAB?
Gruß Aurikel
Hallo Henning!
ich habe auch Mozilla, aber wie geht das mit dem TAB?
Gruß Aurikel
Hallo, es gibt da mehrere Möglichkeiten:
Klick mit der rechten Taste auf einen Link und wähle „Link in neuem Tab öffnen“
Klick im Browser nacheinander auf „Bearbeiten“, „Einstellungen“, „Navigator“, „Tabbed Browsing“ dort findet man die Option „Tabs statt fenster öffnen bei“
Suche dir die gewünschte Option aus.
Viel Erfolg und liebe Grüße
Henning