Ich suche eine Möglichkeit, Computerzubehör online zu bestellen, etwa so wie Bücher bei Amazon. Jetzt konkret Laserdruckertoner, da möchte ich nicht immer gezwungen sein, eine Stunde Auto zu fahren bis zum nächsten Computerladen, der dann oft nicht hat, was ich brauche.
Sollte schnell und zuverlässig versendet werden. Bisher habe ich nur Adressen von Anbietern gefunden, die es entweder nicht mehr gibt oder deren einzige Aktivität bisher die Veröffentlichung Ihrer Website war:smile:
Wenn jemand gute Erfahrungen mit einem Versender gemacht hat, laß es mich bitte wissen. Natürlich auch, wenn Du zufällig ein solcher Versender bist.
Atelco versendet einiges, den Katalog gibt es jeden Monat kostenlos zugesendet. Die haben zwar nicht alles und auch nicht gerade viel, aber der Versand und die Qualität stimmt.
Funktioniert nicht!
Hallo Timo,
ich war dort, aber leider kennen sie keine Laserdrucker von NEC, außerdem ist das Shopping-Skript fehlerhaft. Da bestelle ich dann lieber sowieso nichts.
Ich habe inzwischen bei toner-up.de bestellt. Mal sehen, wie’s geht.
Danke
Günter
probier doch mal www.evendi.de Das ist eine Preisvergleichsseite speziell für den Computersektor und ziemlich gut gemacht. Hab mit der Seite sehr gute Erfahrungen gemacht bzw. mit den angeschlossenen Händlern und man ist immer auf der Höhe, was die Preise angeht.
Ciao Jojo
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]