Hallo,
jetz muß ich doch hier mal fragn, ob noch jemand so große Probleme mit Comundo hat. Ich habe mich dort am 20.12.00 mit dem Tarif „Profi“ angemeldet, unter anderem weil man dort über die Feiertage frei surfen konnte, außerdem fand ich den Tarif günstig, mit min. 25 Std. Onlinezeit für 27,–DM/Monat. Aber nun komme ich dort nicht zügig, wenn überhaupt ins Netz, so daß ich bei denen nicht auf meine Stunden komme, da ich nun andere benutzen muß.
Die melden sich auf keien Reklamation: Gelbe Post, eMail, Fax. Nur die erste Rechnung kam mit Glückwünschen, daß ich mich für Comundo entschieden habe. Hier ist ein dicker Hals angesagt.
Hat es da noch jemand so erwischt, oder ist daß sogar deren Masche?
Gruß, Lothar
Hallo!
Ich bin in der gleichen Situation wie Du. Habe ich auch vor den Feiertagen bei denen angemeldet (Profi Tarif), und auch schon Probleme gehabt. Vom 20. Jan bis zum 7.Feb konnte ich mit comundo ueberhaupt nicht online gehen. Am Telefon wurde mir gesagt, dass es momentan Probleme bei der Einwahl gibt.
Seit 7. Feb klappt es wieder.
Bin mit comundo auch nicht zufrieden; am meisten nervt mich jedoch wie sich die comundo software in den Internet Explorer oben rechts einfuegt, und die staendige Fragerei, ob ich die Verbindung trennen will, wenn ich den IE schliesse. Das kann doch denen egal sein!
Ich hoffe auf eine neue, vernuenftige flatrate im Fruehling.
Mein Gott, wie ich die Sonne flat vermisse!
Gruss…knarf
Hallo knarf,
Danke für die Info. Bin ich also nicht allein. Mal sehen, wie ich da raus komme.
Gruß, Lothar