Hallo liebe Experten!
Ich trage sehr häufig Concealer auf, doch habe ich immer wieder das Problem, daß sich dieser absetzt und das ganze dann sehr unschön aussieht. Wie kann ich mir selber Concealer auftragen, ohne das sich dieser absetzt? Danke für ihre Tipps.
Fällt leider nicht in meinen Wissensbereich.
Sorry, bin eher medizinisch bewandert. Cencealer gibt es in verschiedenen Texturen. Ich würde zu einer Kosmetikerin gehen welche abgestimmt auf ihren Hauttyp die Hautcreme, den Concealer und auch das Makeup wie Puder empfiehlt. Wenn alles passt hält es auch länger.
LG Hydro
Hallo!
Du solltest auf jeden Fall nach dem Autragen des Concealers die gesamte Fäche nachpudern! Damit verwischt Du die Übergänge zur restlichen Hautpartie!
Beste Grüße und viel Erfolg!
Hallo,
leider kann ich keine prof. Auskunft darüber geben. Kenne aber selber das Problem. Ich nehme einen Abdeckstift für Rötungen auf der Haut, diesen tupfe ich unter dem Lidstrich auf die Haut auf. Anschließend ein wenig Compactpuder und bei mir setzt sich nichts ab. Vielleicht mal ausprobieren. Concealer ist in der Regel von der Substanz her etwas flüssig, daher kommen dann auch die Absetzungen, so erkläre ich mir das Problem. Wie gesagt, einfach mal ausprobieren, der Abdeckstift sollte sehr nah der eigenen Hautfarbe sein. Bei mir hat es so funktioniert, vielmehr ich kenne das andere Problem nicht, kann es mir aber vorstellen. Wünsche gutes Gelingen. Mfg.
Hallo,
also da ich mit meinem Concealer solche probleme kenne, liegt es warscheinlich an dem concealer
lg