Gestern nacht lief bei RTL Exclusiv Spezial „Concert for New York City“ oder so aehnlich. Irgendwann nach Bon Jovi kam eine Band, die einen recht punkig, rockigen Titel gespielt haben. Erst ein Stueck, dass ein wenig orchestraler war und dann eins, welches wahrscheinlich „American Girl“ hiess.
ich hab das Konzert nicht gesehen, aber vielleicht kenne ich das „American Girl“-Lied, das hört sich nämlich nach Tom Petty an.
Schau mal, ob das Lied vielleicht stimmt - den Interpreten, so es nicht Tom Petty war - könntest Du dann vielleicht einfacher finden.
Das waren die Goo Goo Dolls! ;o) (Der erste Song hieß „Iris“, vom Soundtrack „City of angels“)
Den zweiten Songs an sich kenne ich aber auch nur von Tom Petty „American girl“. Aber da ja z.B. auch Melissa Etheridge einen Titel von Bruce Springsteen gesungen hat (Born to run), weil der nicht anwesend sein konnte, lief es evt. mit den Goo Goo Dolls ähnlich?! :o)
toll, da gibt man als einzige die richtige Antwort und kriegt
nicht mal nen Stern dafür… *schmoll*…
*g*
Das liegt lediglich daran, dass ich mir das Lied noch nicht anhoeren konnte, um zu verifizieren, ob es das ist, was ich suche. Sorry! Aber ich krieg’ auch nie Sterne ;0)
anhoeren konnte, um zu verifizieren, ob es das ist, was ich
suche.
===> ich habe das Konzert gesehen und ERKANNT daß es die Goo Goo Dolls waren. Auf Platte gibt es das Stück von denen nicht, soviel ich weiß, das haben sie nur für den Auftritt gespielt. Ansonsten ist das Lied von Tom Petty. That’s all. ;o)
Ich habe Deine Antwort auch nicht direkt angezweifelt. Es geht nur darum, dass ich noch nicht nachgeguckt habe und ich prinzipiell keine Sternchen verteile, wenn ich’s nicht ueberprueft hab’. Zumindest was diese Musikanfragen angeht. ;0)
Hol’ ich aber nach. Versprochen! ;0)
MfG
eclipze
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
ich will doch gar keine blöden Sternchen… menno… *findet nichts unwichtiger als darauf rumzureiten und die Diskussion total überflüssig*… bitte löschen! *argh*… *lach* Büdde nehmt doch nicht alles so ernst… Schwamm drüber, okay?
Ich wollte dir doch nur Zeit sparen, daß du es nicht nachzuprüfen brauchst, wenn du schon fragst.
So, nu is aber gut *g*.