Congstar; Handytarif- Anbieter, Erfahrungen ?

Hallo Ihr Lieben,
ich bin ja immer noch auf der Suche nach einem Handytarif-Anbieter, bei welchem ich nicht immer Aufladen muss und als Wenigtelefonierer immer ein beträchtliches Guthaben gezwungenermaßen vor mir her schieben muss.
Bin jetzt auf Congstar gestoßen, die einen Postpaid- Tarif anbieten, der mir preislich besser erscheint als vergleichbare Anbieter. Anbieter. Congstar benutzt z.B. D1, was ja nicht unbedeutend ist.
Da ja Papier geduldig ist, hätte ich mal gerne gewussst, ob jemand
mit Congstar Erfahrungen, gleich welcher Art, gemacht hat ??
Für Eure Antworten bedanke ich mich im voraus, Gruß HuPra

tach,

also ich hab im Bekanntenkreis nur eine Freundin mit Congstar und die ist sehr zufrieden. Aufladen ist umgehend erledigt und man bekommt die Auflademöglichkeiten fast überall geboten (Tanke, Supermarkt, …).
Das mit den 9c pro SMS/min stimmt und das gute ist, da es ja D1 ist, kann man eine Flat ins D1-Netz (also in diesem Fall zu Congstar) auch nutzen, sowohl Anrufe, als auch SMS. Netzabdeckung ist daher auch die gleiche, wie D1. Also ich finde es alles in allem ein sehr gutes Angebot für Wenigtelefonierer… Was aber den Service angeht, keine Ahnung!

Viele Grüße

Hi,

ich habe seit nem guten halben Jahr auch eine Congstar-Karte. Hatte noch nie Probleme beim Aufladen oder Telefonieren, auch keine Funklöcher, die 9 cent/min. stimmen auch.

Grüße
pamuk