Connect Box von Unitymedia - Grüne LEDs leuchten dauerhaft

Seit heute Morgen leuchten die grünen LEDs meiner Connect Box dauerhaft. Sie sollten aber nur nach einem Neustart leuchten, für ca. 90 Sekunden. Die Box scheint einwandfrei zu funktionieren, aber ich frage mich, was die Ursache für das Dauerleuchten ist und ob Schäden entstehen können. Hat Vodafone womöglich den Kabelbetrieb so umgestellt, dass die LEDs jetzt ständig leuchten?

Hallo,
wenn du dir schneller und mehr Antworten erhoffst, solltest du den Typ deiner Connect Box angeben. Oder setzt Unitymedia nur exakt diese eine ein?
Welche Bedeutung haben die LEDs?

Mit der Connect Box verhält es sich wie seinerzeit mit Rudi Völler: Es gibt nur eine! Nur einen einzigen Typ. Inzwischen fand ich beim Googeln mehrere Hinweise darauf, dass meine Vermutung zutrifft: Umstellung des Kabelbetriebs durch Vodafone.