Hi,
mal wieder was nettes zum Spielen:
Gruß
Andreas
war auch schon mal 
aber ich find es immer wieder schön, wenn neue Spieler dazukommen…
PS: macht euch keine Hoffnungen auf die Versteigerungsgewinne…
Ich hab jetzt ca 150 Spiele und noch immer nicht genug Goldmünzen für die Endergebnisse der Versteigerung - geschweige denn dass man schnell genug sein kann bei den letzten momenten der versteigerung 
Tatsächlich?
Ich hab extra im Archiv nachgeschaut und keinen Artikel unter den empfehlenswerten Seiten gefunden.
Oder ist das nur das übliche „War schon mal da“, damit man auch mal was geschrieben hat?
Irgendwie nervt dieses ewige „War schon mal da“, „Doppelposting“ und so weiter. Ich bin dafür, dass wie im Witzebrett jeder der antwortet einen „Pflichtlink“ zu einer empfehlenswerten Seite anfügen muss.
Dann hätte das ewige Gemecker wenigstens einen Sinn.
Gruß
Andreas
Mäuschen…
Tatsächlich?
wenn ich sag dass es schon da war, dann war es schon da.
Das war in der Rubrik „sonstige Fragen“, nicht unter empfehlenswerten Seiten. Nicht jeder liest alle Rubriken durch.
- gab es das hier schon
Gab es hier nicht, dann wärs ja im Archiv
- gab es hier auch eine Nachfrage die das Spiel wieder
gesucht hat.
Die wär dann auch im Archiv
wenn ich sag dass es schon da war, dann war es schon da.
Und wenn ich sag es nervt, dann nervt es.
Gruß
Andreas
Huhu!
- gab es das hier schon
Gab es hier nicht, dann wärs ja im Archiv
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…
Hier steht der Name nicht im Titel. Deswegen findet man es nicht so einfach… Das kann man aber auch von niemandem verlangen, dass er ALLES durchforstet, oder?
- gab es hier auch eine Nachfrage die das Spiel wieder
gesucht hat.Die wär dann auch im Archiv
Doch, auch die gab es, aber dat spar ich mir jetzt mal.
Das Problem ist ja, dass man im Archiv nur nach Titeln suchen kann und wenn jemand nicht mehr weiß, wie die Seite hieß, dann stand der Name sicher nicht im Titel.
Außerdem ist das Spiel so gut, dass es nicht schadet, es öfter mal zu erwähnen 
Gruß,
Nic
*Für alle, die einen PL fordern: Nö! Denn ich habe keine Lust erstmal das Archiv zu durchforsten, ob der nicht womöglich doch schon da war!*