CONRAD-Soundkarte mit digitalem I/O

Kennt jemand die PCI-Soundkarte „Soundtrack Digital XG“ mit 4 analogen Direct3D-Lautsprecherausgängen und digitalem Ein-/Ausgang vom CONRAD-Elektronikversand ??? Interessiere mich für die Karte (zwecks baldigem Kauf) und frage mich, ob jemand schon Erfahrungen mit der Karte gemacht hat und ob die was taugt ???

Der extrem günstige Preis (139,95 DM) für eine Karte mit digitalem In UND OUT läßt mich stutzig werden…

Meinungen ???

Grüße,

Steffen

KAUF SIE !!!
Jaaa !!!

Kauf sie! Es lohnt sich.

Sie basiert auf einem Chip von Yamaha.
Digitale Ein-/Ausgänge (Coax und optisch)
Entkoppelte analog-Ausgänge (verhindert Brummschleifen)

Ich habe sie schon billiger gesehen als 139.- Frag mal bei Computerhändlern nach.

Kennt jemand die PCI-Soundkarte
„Soundtrack Digital XG“ mit 4 analogen
Direct3D-Lautsprecherausgängen und
digitalem Ein-/Ausgang vom
CONRAD-Elektronikversand ??? Interessiere
mich für die Karte (zwecks baldigem Kauf)
und frage mich, ob jemand schon
Erfahrungen mit der Karte gemacht hat und
ob die was taugt ???

Der extrem günstige Preis (139,95 DM) für
eine Karte mit digitalem In UND OUT läßt
mich stutzig werden…

Servus Steffen!

Wie Du vielleicht gesehen hast, habe ich vor einigen Tagen in genau dem gleichen Brett genau dieselbe Frage gestellt. Und da wurde mir abgeraten von dem Ding. Trotzdem hab’ ich sie mir mal schicken lassen und was soll ich sagen: ICH BIN BEGEISTERT !!!
Für den Preis ist das wirklich die beste Soundkarte, die es derzeit gibt! In Sachen Rauschfreiheit, Bedienung und allen anderen Bereichen übertrifft sie alle meine Erwartungen! Und falls Du sie bestellt hast und solltest unzufrieden sein (…wozu es eigentlich nicht den geringsten Grund gibt), kannst Du sie immernoch innerhalb von 14 Tagen zurückschicken!
Grüße aus Landau/Pf.

The Source