Consolenanwendung lässt sich nur in Visual Studio starten

Hallo,
ich habe eine Consolenanwendung die sich nur über Visual Studio starten lässt.

Wenn ich einen Release erstelle und die .exe dann aus dem Releaseordner ausführen möchte, startet sie zwar kurz aber schließt sich dann auch gleich wieder.

Woran liegt das?
Es ist nicht das Problem, dass er den Programmcode komplett ausführt und schließt (eine Pause am Ende habe ich eingefügt), sondern das es kurz nach dem Start während der ausführung schließt.

Hi,

sondern das es kurz nach dem Start während der ausführung
schließt.

das deutet oftmals darauf hin, dass die Anwendung noch einen Fehler hat, der beim Debuggen oder im VS aus diversen Gründen nicht aufgefallen ist und der nach Optimierung fuer die Releaseversion dann erstmals auftritt.

Strip doch mal die Applikation soweit runter, dass du den nicht funktionierenden Teil hier einstellen kannst (mit PRE tags !!).

Ansonsten ist meine Glaskugel naemlich heute auf Urlaub

Gruss
S.

Danke für deine Antwort. Habe das Problem gelöst, habe beim laden eine Datei nur einen relativen Dateipfad angegeben :confused: