Consor Meinungen ! ?

Nun will ich endlich einsteigen ist
http://www.consor.de/

der richtige ?

Hallo,

zumindest was die Betreuung angeht, hatte ich monatelang nur Huddeleien.
Los ging es mit der Selbstauskunft, die telefonisch eindeutigen Auskünfte bei der Nachbearbeitung widersprachen den mir schriftlich zugestellten.
Plötzlich hatte man mir ein zweites (von mir nicht eröffnetes) Konto zugeteilt.
Nachdem ich ein gutes Jahr meine Konten dort dicht gemacht hatte (jetzt bei Diraba), bekam ich für beide Konten Rechnungen für die Depotgebühr. Und das, obwohl ich bereits lange die Kündigungsbestätigung mit Schlußabrechnung hatte. Usw., usf.

Mag ja alles ein gebündelter Zufall sein, habe aber auch schon ähnliche Kritik im Internet gelesen.

Gruss Gunnar

Nun will ich endlich einsteigen ist
http://www.consor.de/

der richtige ?

Consors ist ok, würde aber zu Comdirekt gehen…
nicht zuletzt wegen Aktien die an Comdirekt Depotholder ausgegeben werden, damit kann man gewiss 1000 Dm verdienen, da die Aktien über dem Emissionskurs ausgegeben werden.

www.comdirekt.de

Gebühren mit Consors vergleichbar

Man kann online ein Depot eröffnen
aber beeilen, denn Ende Mai Aktienemission…

Hallo !

Ich habe zwar auch ein Depot bei Comdirect, hatte mit der Depoteroeffnung aber jede Menge Aerger. Ich hatte den Antrag Mitte Februar gestellt. Bis Ende Maerz hatte sich nichts getan. Ich hatte dann mehrfach per E-Mail um Auftragsbestaetigung gebeten. Die E-Mails blieben bis auf eine unbeantwortet, in welcher noch einige persoenliche Daten abgefragt wurden. Als sich wieder einige Woche (bis Ende April) nichts getan hatte (noch nicht einmal eine Bestaetigung der Bearbeitung), hatte ich die Sache schon abgeschrieben und wollte zur Bank24 gehen. Doch auf wundersame Weise bekam ich mein Depot jetzt im Mai doch noch.
Kann sein, dass eine online- Depoteroeffnung schneller geht, die gab es aber im Februar noch nicht.

Tschuess !

Andreas

im Vergleich zur DAB, Commdirect
auf Platz 1!

• sehr schnell
  • übersichtlich
  • kostenlose Telefonabfrage
  • System selten nich bereit