Guten Tag,
ich habe ein Problem mit meinem Contructa 1200k Trockner. Vor einiger Zeit ist er einfach wärend das Programms ausgegangen. Die Wäsche war natürlich noch nass. Der Trockner ließ sich nicht mehr anschalten. Daraufhin habe ich den Stecker gezogen und auch nachgesehen ob die Sicherung noch drinne ist. Am nächsten Morgen habe ich den Stecker wieder eingestöpselt und siehe da, der Trockner lief wieder.
Bis gestern: Selbes Problem nur das er sich jetzt gar nicht mehr einschalten lässt.
Normalerweise fängt ein kleines Lämpchen (in der Starttaste) an zu blinken wann man das Rad auf das jeweilige Programm stellt. Dies passiert jetzt allerdings nicht und der Trockner bleibt auch aus.
Weiß zufällig jemand eine Rad bevor ich die ganze Maschine auf Herz und Nieren testen muss.
Der Kundendienst wäre meine letzte Lösung, da ich selber mit Hilfe meines Vaters den Trockner reparieren würde. Vorausgesetzt er lässt sich reparieren.
Es ist im Moment sehr ärgerlich, da mir in den letzten 2 Monaten meine Waschmaschine und mein Geschirrspüler nach 4 Jahren kaput gegangen ist. Wenn das jetzt auch noch mit einem 3 Jahre alten Trockner passiert, weiß ich nicht mehr was ich noch denken soll.