Contento Damenhosen

Ich kaufe seit vielen Jahren hochwertige Contento Damenhosen. Nun muss ich leider feststellen daß es diesen Hersteller nicht mehr gibt. Gibt es einen Hersteller der diese Marke fortführt??
Oder kennt jemand diese Marke und hat inzwischen eine gute Alternative gefunden?? Wenn ja welche Marke???
Es gibt auch noch Contento Einrichtung. Das hat mit meiner Anfrage nichts zu tun.
Bin für jeden Hinweis SEHR dankbar.
beatrice

Hallo, tut mir sehr leid, nicht weiter helfen zu können. Ich kenne nicht einmal die Marke. Schade.

Angela

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Beatrice,

ich kannte Contento-Hosen bis heute überhaupt nicht. Wo man also gleichwertige Hosen kaufen kann, weiß ich daher nicht.
Empfehlen würde ich allerdings S.Oliver Selection. Die Kleidung hat auch eine sehr gute Qualität und ist recht modern. Ich hatte mir jetzt einen Businessrock gekauft und muss sagen, dass er nicht eine einzige Falte zeigt nach einem ganzen Tag im Job. Ist nicht ganz so hochpreisig, aber auch nicht geschenkt. Ansonsten vielleicht Brax.
Tut mir leid, dass ich nicht viel helfen konnte und wünsche viel Glück auf der weiteren Suche.
Grüße von M.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Vielen Dank für Ihre Information
Beatrice