hallo,
ich stelle euch mal einen link ein 
momentan weiß ich noch nicht so genau, was ich von diesem produkt halten soll, tendiere aber zu einem kopfschütteln 
http://www.control-your-kid.com/
ich führe jetzt meine familie zum essen aus und schaue später mal, was ihr dazu sagt 
gruß,
ramona
…naja, ist ja schon etwas geschmacklos. Wer sollte denn dieses Teil testen wollen? …hab ebenso nur ein kopfschütteln übrig…
Gruß und lasst es Euch schmecken!
Sylvia
Moien
Sind die wahnsinnig ? Wer sollte sowas einem Kind umschnallen ? Die 2 Punkte:
- Niederstrom (Weidezaunprinzip) zur Verhaltensregulierung
- Injektionseinheiten zur online-Medikation
lassen mir die Haare zu Berge stehen.
cu
Hallo Ramona,
ich tippe auf einen gut gemachten Fake.
Das Gerät soll Sensoren haben, welche ständig die Lebenszeichen des Kindes und die Umwelt erfassen. Star Trek lässt grüßen.
Das Gerät sendet als erzieherische Maßnahme Elektroschocks aus. Das ist in Deutschland sicherlich nicht erlaubt.
Das Gerät soll Medikamente injizieren können. Etwa als Spritze in den Bauch? Die genannten Medikamente werden nicht subkutan injiziert, überhaupt die allerwenigsten Medikemente.
Und schließlich der wichtigste Punkt. Als Kontakt findet man nur die Werbefirma, die diese Seite hergestellt hat, aber nicht den Hersteller selber.
Gruß
Carlos
danke carlos 
ich suche immer noch die eigentliche startseite fuer dieses produkt und erwarte, auf irgendeiner fun-page zu landen*g*. bisher erfolglos 
waehrenddessen verhungert meine familie 
ramona
Hallo
Ich schreib mich mal als Testperson ein. Mal gucken was passiert.
Ich schreibe als Begründung, dass meine Kinder in die Pubertät kommen und sich nicht mehr kontrollieren lassen.
Oder könnte da irgendwas Schlimmeres als ein paar Spam-Mails passieren?
Viele Grüße
Thea
Hallo,
muss ich haben. Am besten gefällt mir "Kontrolle und Beeinflussung verhaltensauffälliger
Kinder z.B Sanktionierung über Niederstromzufuhr ", damit tue ich mir wenigstens nicht mehr weh, wenn ich meinem Kind durch körperliche Züchtigung benehmen beibringe! So der schläft wieder nicht, komme gleich wieder, muss ihn kurz mal verdreschen gehen…So wieder da, hätte ich doch bloß das Teil schon, dann hätte ich nicht extra meinen Arsch bewegen müssen. mmh,…vielleicht sollte ich mal sein Bettchen etwas unter Strom setzen, werde mich mal gleich mal an die Arbeit machen,…
In was für einer bekloppten Weld leben wir eigentlich…?
Ich denke das einzige was interessant ist, ist die GPS-Position, oder habe ich hier irgendetwas nicht verstanden???
Mal sehen was die anderen so darüber denken…, gleich mal lesen.
Gruss
Tobi
Hi,
Lasst euch nicht verarschen!
- Niederstrom (Weidezaunprinzip) zur Verhaltensregulierung
- Injektionseinheiten zur online-Medikation
Wie soll das Teil funktionieren?
Es muss wegen der Vitalfunktionen, Elektroschocks, Medikamentengabe auf der Haut getragen werden, darüber einige Lagen Bekleidung, schon geht das GPS-Modul nicht mehr.
Da versucht nur eine Werbeagentur auf sich aufmerksam zu machen. Mal schauen, wann und ob die Seite in den Medien auftaucht, dann ist das Ziel erreicht.
cu
Axel
Hi Thea,
gleicher Gedanke meinerseits: ab Pubertät wird
das Ding erst richtig notwendig, aber es geht nur
bis 12.
Man sollte eine Erwachsenenversion entwickeln,
ich hätte Verwendungsmöglichkeit für meinen Mann,
würde aber auch gewissen Menschen in Werweisswas
gern so ein Ding anlegen. (stromstoß bei Troll-output=
Gruß
Elke
1 „Gefällt mir“
Hallo Elke
heute fängt die Pupertät doch schon ab 4 an…wenn ich so meine Kleine beobachte:wink:
LG Manu
Hi Manu,
eh… ich möchte dir ja keine Angst machen,
aber so ähnlich dachte ich auch, als meine
beiden 4 waren.
Inzwischen sind sie 13 und 15 – und glaube mir:
eine Steigerung ist immer möglich.
Gruß
Elke
hallo Manu,
ich will dir ja nicht alle Hoffnungen rauben, aber mit 4 ist das Kind in der 2. Trotzphase, die meiner Meinung nach nahtlos in die Pubertät übergeht…
meine sind 10 und 14… und noch kein Ende in Sicht *seufz*
LG
Gerlinde
Hi Elke,
Man sollte eine Erwachsenenversion entwickeln,
ich hätte Verwendungsmöglichkeit für meinen Mann,
würde aber auch gewissen Menschen in Werweisswas
gern so ein Ding anlegen. (stromstoß bei Troll-output=
Genau DAS hatte ich auch so gedacht… wer braucht so ein kleines Teil?
Mein Mann passt da nicht rein…
ich fände das so praktisch… Deckel obengelassen… Stromstoß… Ausgehzeit überzogen dito… und und und…
Hach, was wäre unser Leben schön und einfach, wenn die erste Erziehungsphase überstanden ist *träum*
LG
Gerlinde
Hallo,
ich suche immer noch die eigentliche startseite fuer dieses
produkt und erwarte, auf irgendeiner fun-page zu landen*g*.
bisher erfolglos 
Da versucht wohl eine kleine Agentur, irgendwie Aufmerksamkeit und Kunden zu kriegen. Die halten das vielleicht für kreativ?
http://www.stilbeben.de/
waehrenddessen verhungert meine familie 
… lohnt sich nicht in diesem Fall … 
salut
gernot
Ich weiss…aber danke, das ihr mich noch einmal bestärkt:wink:
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Ramona!
Endlich mal eine sinnvolle Innovation! Genial finde ich die Möglichkeit, bis zu 3 verschiedene Medikamente automatisch injizieren zu können. Damit sparen berufstätige Eltern glatt den Kita-Platz. Mit der ersten Injektion wird für Tiefschlaf gesorgt. So macht Kiddi keinen Blödsinn, während die Eltern außer Haus sind. Mit der zweiten Injektion erfolgt die erforderliche Nahrungsmittelzufuhr und die dritte Injektion dient zum Aufwachen, wenn die Eltern nach Hause kommen.
Mit kleiner Modifikation des Tragesystems sollte sich diese praktische Erfindung auch eignen, um Ehefrauen jederzeit Auskunft über den Aufenthaltsort des Göttergatten zu geben und ihn mit leichten Elektroschocks vor Fehltritten zu bewahren.
Gruß
Wolfgang
Neu! Control-Your-Kid/RB (Ritalin Booster)
Hi,
ich stelle euch mal einen link ein 
momentan weiß ich noch nicht so genau, was ich von diesem
produkt halten soll, tendiere aber zu einem kopfschütteln 
Richtig interessant wird es erst, wenn
die Eltern gar nicht mehr über das
Gerät mit dem Kind kommunizieren
brauchen.
Es wird einfach eine Monatsmenge
Ritalin eingestellt, die dann
ununterbrochen appliziert wird.
Nach einer gewissen Zeit „bestraft“
man das Kind bereits durch
„Androhen der Wegname“ von CYK-RB.
LOL
Grüße
CMБ
*lach*
ich sehe schon, in diesem produkt steckt durchaus potential und es ist noch lange nicht ausgereift 
wenn schon medis injeziert werden können, müßte es auch möglich sein, nahrung zu infundieren!
vorteil: kein kindliches gebettel mehr um einkleinesteak-lachgummi-monteomapudding, usw.usf. ( sorry, die palette der deutschen kinderprodukte ist mir inzwischen ziemlich unbekannt).
das wiederum spart unnötige kommunikation mit dem kind, endlose diskussionen um den 6. fruchtzwerg in folge fallen weg 
wenn das renitente gör trotzdem nicht die klappe halten will…wissen wir ja, weidenzaunprinzip 
ich muß sagen, so langsam begeistert mich das ganze *g*…
gruß,
ramona
Hi, Elke, Manu und Co.!
Ich dachte schon, nur unsere Ronja (auch 4) sei so eine vorpubertäre Plage in der 2. Trotzphase…
Und dann schau ich meinen kleinen Jérôme an (1 1/2), der ist so ein goldiger Sonnenschein, lacht viel, beschäftigt sich stundenlang ruhig mit seinem Spielzeug im Laufstall, ist trotzdem quirlig und lebhaft, und dann denk ich mir: Und der wird auch mal so widerborstig?
Aber Kopf hoch: ist alles nur eine Phase, die geht vorbei…
…um der nächsten gräßlichen Phase Platz zu machen
!
Grüßle
Regina
Hallo, Ramona!
Mist, hätte ich mir doch gleich patentieren lassen sollen!
Die Idee mit den Elektroschocks hatte ich schon lang (liebe Eltern von 4-jährigen, gebt’s ruhig zu: ihr auch!), für die Hunde-Erziehung gibt’s das ja, ist aber soweit ich weiß nur noch bei der Polizei zulässig.
Für Kinder kann ich’s mir echt nicht denken, da ja schon eine manuelle Ohrfeige höchst strafbar ist.
Das Ding ist also mit Sicherheit ein Fake.
Grüßle
Regina