Hallo ihr Witzeexperten,
bin ich hier richtig? Ich suche nämlich gute Witze über Controller und Buchhalter???
Kann mir das jemand helfen??
Vielen Dank im Voraus,
Marina
Hallo ihr Witzeexperten,
bin ich hier richtig? Ich suche nämlich gute Witze über Controller und Buchhalter???
Kann mir das jemand helfen??
Vielen Dank im Voraus,
Marina
Was ist der Unterschied zwischen Controllern und Terroristen ?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Terroristen haben Sympathisanten…
-)
Bernd
Eigentlich macht man über uns keine Witze *grr* aber trotzdem:
Ein Optimist, ein Pessimist und ein Controller sitzen in einer Kneipe vor einem Glas Bier. „Halbvoll“ sagt der Optimist. „Halbleer“ meint der Pessimist. „Das Glas ist für seine Zwecke 100% zu groß“ erklärt der Controller.
Gruß vom Controller
Feanor
Vielen Dank
Vielen Dank schon mal, vielleicht gibt´s ja noch mehr?!?!?
PS an Feanor:
Ich arbeite auch im Controlling:smile:)
Grüßle,
Marina
Ihr arbeitet? Das geht als Pflichtwitz durch…*fg*
PS an Feanor:
Ja dann… dafür gibt’s noch zwei:
Ein Mathematiker, ein Theologe und ein Controller bewerben sich um eine Controllingstelle in einem Konzern. Nachdem sie alle Hürden überwunden haben, werden sie zu einem letzten Vorstellungsgespräch mit dem Vorstandsvorsitzenden eingeladen. Der Vorstandsvorsitzende bittet zunächst den Mathematiker herein und stellt ihm die Frage: „Was ist zwei plus drei?“ Der Mathematiker begibt sich zum Flipchart, leitet dort das Ergebnis nach allen Regeln der mathematische Kunst ab und kommt zu dem Ergebnis: fünf. Der Manager bedankt sich für die Ableitung und bittet nun den Theologen herein.
Nachdem er die Frage vernommen hatte, begibt er sich zum Flipchart und leitet dort anhand der Bibel das Ergebnis ab. Er kommt zu dem Schluss, dass es „gut“ vier und „knapp“ sechs sein müssen und legt sich schließlich auf fünf fest. Der Vorstandsvorsitzende ist sichtlich beeindruckt. Er bedankt sich und bittet zuletzt den Controller herein. Als der Controller die Frage vernommen hat, stürzt er zu den Fenstern, schließt sie und verdunkelt den Raum. Dann geht er zum Manager, beugt sich zu ihm herab und fragt dezent: „Was soll den herauskommen?“ - Er hat den Job bekommen.
Eine Gruppe von vier Ingenieuren und vier Controllern fährt mit dem Zug zu einer Schulung. Am Bahnhof kaufen sich die Ingenieure jeweils ein Einzelticket, die Controller zusammen nur ein einziges Ticket. Kurz bevor der Schaffner kommt, um die Fahrscheine zu kontrollieren, stehen die Controller
auf und drängeln sich alle in eine Toilette. Als der Schaffner an der Toilette vorbeikommt und klopft, schieben die Controller das eine Ticket unter der Tür durch und alles ist OK. Die Ingenieure sind beeindruckt wie man so einfach Geld sparen kann und beschließen, den Trick auf der Rückfahrt auch anzuwenden. Also kaufen sich die vier Ingenieure für die Rückfahrt nur ein einziges Ticket. Die Controller dagegen kaufen gar keines. Auf der Fahrt meint dann einer der Controller: „Ich glaube der Schaffner kommt!“ Sofort springen die Ingenieure auf und quetschen sich in die Zugtoilette. Einer der Controller steht ruhig auf und klopft an die Toilettentür. Die Ingenieure schieben daraufhin ihr einziges Ticket unter der Tür durch, welches der Controller wortlos an sich nimmt und sich dann mit seinen Kollegen auf der anderen Toilette versteckt. Merke: Wende nie eine Methode an, die du nicht wirklich verstehst.
Gruß
Feanor
…100% zu groß" erklärt der Controller.
50% zu gross?!
ist auch PW
50% zu gross?!
ist auch PW
Nein, ist ja doppelt so gross als es sein müsste (also 200 % der erforderlichen Größe). Und damit also 200 % - 100 % = 100 % zu gross.
PW:
Es 10 Arten von Menschen. Die, welche binäre Zahlen können und die welche nicht.
Tach,
Eine Gruppe von vier Ingenieuren und vier Controllern fährt
mit dem Zug zu einer Schulung. …
da sieht man wieder das BWLer doch lernfähig sind !
Den kenn ich nämlich schon lange anders rum.
Unn wech, Ingo
PW :
eine Sensation ist der Wissenschaft gelungen, nach Jahrzehnten der
aufopferungsvollen Forschung ist es einem Internationalen
Wissenschaftlerteam gelungen, eine chemische Analyse des geheimnisvollsten
Wesens unseres Planeten zu erstellen.
*DIE FRAU*
Element: Frau
Symbol: FR
Entdecker: Adam
Atomare Masse: Angenommen mit 118, variiert aber bekannterweise von 100
bis 460 Pfund
Vorkommen: In grossen Mengen in alle bewohnten Gegenden
Pysikalische Eigenschaften:
Chemische Eigenschaften:
Gebraechlichste Verwendung/Tests:
50% zu gross?!
ist auch PW
Lehrer: Es ist schlimm, dass 80% von euch keine Prozentrechnung können.
Schüler: So viele sind wir doch gar nicht.
Ralph