Liebe/-r Experte/-in,
kennen sie ein gutes, sehr umfassendes (eine Art Kompendium) Buch zum Thema "Controlling?
sonnige Grüße
Michael
Liebe/-r Experte/-in,
kennen sie ein gutes, sehr umfassendes (eine Art Kompendium) Buch zum Thema "Controlling?
sonnige Grüße
Michael
Hallo Michael,
das tut mir leid ich bin der Spezialist für Kosten- und Leistungsrechnung (KLR) und Kalkulation.
Deshalb kann ich Dir hier nicht weiterhelfen, sorry.
Gruß
Hartmut Bös
Controllingbüro
DIE KOSTENRECHNUNG
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Michael,
es kommt insbesondere darauf an, welchen Schwerpunkt du meinst:
im Rahmen des allgemeinen Controllings würde ich dir „Controlling“ von Péter Horváth, Verlag Vahlen, empfehlen. Dieses Buch fand ich in meinem Studium vom Umfang und Inhalt am ehesten einem Kompendium nahe kommend (ca. 900 Seiten), speziell für den „Jahresabschluß und die Jahresabschlussanalyse“ das Buch von Coenenberg, Verlag Moderne Industrie, im Bankencontrolling, in dem ich speziell zu Hause bin, das Buch von Schierenbeck, „Ertragsorientiertes Bankmanagement“, Verlag Gabler, Band 1-3.
Ich hoffe dir damit geholfen zu haben!
Schöne Grüße zurück,
Frank
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Michael,
Peter Horvarth - Controlling ISBN 10 Nr 3800632527 Preis neu 64 Euro - gebraucht durchaus guenstiger bei den bekannten Buchhaendlern im Internet ab circa 25 Euro. Achte jedoch auf die Auflage - sollte die 10. sein.
Des Weiteren kannst Du dich dann in die einzelnen Themen weiter einarbeiten indem Du den Autor Peter Horvarth in die Suchzeile eingibst. Er hat ein umfangreiches Repertoire an Buechern.
Viel Spass !
Gruss
Thomas
Liebe/-r Experte/-in,
kennen sie ein gutes, sehr umfassendes (eine Art Kompendium)
Buch zum Thema "Controlling?sonnige Grüße
Michael