Converse all star chucks aus leder barfuß anziehen

Würdet ihr converse chucks barfuß anziehen. Oder soll man doch sneaker Socken anziehen

Hallo,

Würdet ihr converse chucks barfuß anziehen.

Ich würde es tun.

Oder soll man doch
sneaker Socken anziehen

Was „man“ soll, wäre mir in diesem Fall egal.

Gruß
Jörg Zabel

Nein
Schweiß kann aus dem Leder die Farbe lösen, und die kann richtig krank machen. Da man vorher nie weiß, wie Leder gegerbt wurde, würde ich das nicht tun.

http://programm.ard.de/TV/swrfernsehenbw/betrifft–g…

P.S.
Wer so viel Zeit für seinen langen Nick aufwenden kann und auch mehr als ein Mal hier postet, der sollte doch auch ein „guten Tag“ oder eine „Danke“ hinbekommen…

Na klar kann man das machen, schließlich sind diese Schuhe super bequem und nichts scheuert auf. und wenn sie dann mal dreckig sind, kann man sie auch ohne Probleme in die Waschmaschine schmeißen.

Hi,

… und wenn sie dann mal
dreckig sind, kann man sie auch ohne Probleme in die
Waschmaschine schmeißen.

Lederschuhe? Niemals!

LG
Sabine

Also meine sind innen aus Textil - die würde ich ziemlich sicher nicht barfuß tragen wollen. Abgesehen davon kann ich das Attribut bequem für diese Schuhe ganz und gar nicht bestätigen. Mag sein, dass ich sonst verwöhnt bin (meine zwei Paar Standardschuhe sind ein paar Peu Cami von Camper und ein paar Clarks Ballerinas), aber ich habe selten so unbequeme Schuhe getragen, wie die Chucks - furchtbares Fußbett, heiße, schwitzige Füße im dicken Textil und ich persönlich kann die Schuhe nur halboffen tragen oder reibe mir hinten Blasen. Die auch noch Barfuß? Das wär der Fußtod…