Convert.cs

Hallo, ich programmiere mit dem System Visual Basic von 2013. Und bekomme da öfters gesagt „Suche convert.cs“. Was soll ich damit anfangen. Im Internet wird mir ein langer Quelltext gezeigt. Wer kann mir bitte sagen, wie ich mich verhalten soll. Im Voraus danke.

Meines Wissens handelt es sich um ein konvertierungsprogramm, was benötigt wird, um dein Basicprogramm lauffähig zu machen. Auf der Seite https://referencesource.microsoft.com/#mscorlib/system/convert.cs gibt es eine ganze Reihe Programme, in wie weit sie dovnloadbar sind, kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall must Du Visual Basic emulieren, damit es unter Windows laufen kann.