auf der kleinen platine steht: INN SUN 73A3S-01
und auf der anderen seite steht: HTG V0-1 94-0
und dann noch REV.05 noch auf einen aufkleber
die hintergrundbeleuchtung ist ausgefallen.
ich habe bei den durchgangsprüfungen mit dem messgerät festgestellt, das ein brauner viereckiges „Teil“, schätze widerstand, nichts durchmacht.
auf dem teil steht aber nichts.
ich vermute mit dem austauschen des Teils müsste es wieder gehen, weiss aber nicht wie gross der sein soll.
daher brauch ich den bauplan.
vielleicht kann ich den wert herausfinden mit einem regelbaren widerstand?
Wegen der vielen verschiedenen Ausstattungsvarianten wirst Du keine Bauplan kriegen. Nicht vom Hersteller und erst recht nicht vom Schaltungsdienst.
die hintergrundbeleuchtung ist ausgefallen.
ich habe bei den durchgangsprüfungen mit dem messgerät
festgestellt, das ein brauner viereckiges „Teil“, schätze
widerstand, nichts durchmacht.
Das wird kein Widerstand sein, sondern ein Spannungfswandler, genannt ‚Inverter‘ wegen seines im allgemeinen angerwandten Wandlungsprinzips. Oder meinst Du ein einzelnes Bauteil des Wandlers - dann könnte es sich um den Übertrager handeln. Dieser hat dann u.U. auch keinen Durchgang von Eingang zu Ausgang.
auf dem teil steht aber nichts.
Wahrscheinlich ein Spezialbaustein, nur für diesen Typ hergestellt. Keine Chance auf Ersatz.
ich vermute mit dem austauschen des Teils müsste es wieder
gehen, weiss aber nicht wie gross der sein soll.
s.o.
daher brauch ich den bauplan.
s.o.
vielleicht kann ich den wert herausfinden mit einem regelbaren
widerstand?
Wenn es kein Widerstand ist, hast Du da keine Chance. Und da muß man leider von ausgehen.
Das einzige, was Du versuchen könntest, ist ein gebrauchtes, evt. defektes, zweites Gerät zum Ausschlachten zu ergattern und dann hoffentlich ein gleichartiges Bauteil bzw. die ganze Platine da drin zu finden. Ansonsten - Neukauf fällig.
Leider pessimistische Grüsse
Axel