Cookies

hallo
ich möchte in mein email account bei hotmail, aber dann erscheint folgende meldung(siehe unten). was muss ich tun, damit ich die cookies aktivieren kann??

Die Internetoptionen Ihres Webbrowsers sind so eingestellt, dass Cookies deaktiviert sind. Die Funktion muss jedoch aktiviert sein, damit Sie .NET Passport verwenden können.

Cookies sind kleine Textdateien, die von .NET Passport auf der Festplatte Ihres Computers gespeichert werden, sodass Sie sich bei .NET Passport-Partnersites anmelden können. Hilfe zum Aktivieren von Cookies finden Sie in der Onlinehilfe Ihres Internetbrowsers.

danke

Hallo!
Du gehst auf Internet Explorer-Eigenschaften-Datenschutz und dort stellst du die Position auf Mittel-übernehmen-OK und dann sollte es funzen.

Gruß Frank

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,
man kann bestimmte Cookies auch zulassn, ohne die Grundeinstellung auf einen niedrigeren Ausgangswert zu verändern.
„Internetoptionen / Datenschutz / Sites“
Hier die Adresse eintragen bzw hineinkopieren, deren Cookies immer zugelassen werden sollen.
Gruß
Uwe

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

ich will mich in ein Web fun club einschreiben, aber man soll die cookies in niedrigen Zustand bringen. Was meint ihr? Lohnt es sich? Ist es gefaehrlich?

Hallo,

ich will mich in ein Web fun club einschreiben, aber man soll
die cookies in niedrigen Zustand bringen. Was meint ihr? Lohnt
es sich? Ist es gefaehrlich?

nein, gefaehrlich sind Cookies nicht.
Und wenn man - wie ja schon empfohlen - Cookies nur von ausgewaehlten Seiten zulaesst, hat man auch keine Probleme mit Datenschutz - denn da ist die eigentliche Gefahr von Cookies zu sehen.

Wenn Du nicht auf die ganzen Tippfehler achtest und Dich das Thema interessiert findest Du hier ( http://www.4beginner.de/artikel.php?id=00058 ) ein paar Infos ueber Cookies mehr.

Greetinx
Christian

Vielen Dank fuer die Hilfe!