Cookies

Hi there !

Kann mir jemand sagen wie ich im MSIE 3.02 und in Netscape meine Einstellungen so veraendern kann das Cookies gespeichert werden. Es geht mir darum nicht immer mein Passwort eintippen zu muessen wenn mal hier vorbeischaue.

Danke, Goran

Hi Goran,

Hi there !
Es geht mir darum
nicht immer mein Passwort eintippen zu
muessen wenn mal hier vorbeischaue.

dafür gibt es doch das kleine Kontrollkästchen auf der wer-weiss-was-Startseite für Auto-Login. Einfach beim Einloggen anklicken.

Gruß
Ted

dafür gibt es doch das kleine
Kontrollkästchen auf der
wer-weiss-was-Startseite für Auto-Login.
Einfach beim Einloggen anklicken.

Gruß
Ted

Hi Ted,

das kontrollkaestchen funktioniert nur wenn der Browser so eingestellt ist das er das Cookie nicht nur akzeptiert sondern auch speichert, denn sonst verliert er die Info beim Verlassen der Site und ich muuss mich bein naechsten mal wieder einloggen (trotz vorher aktiviertem kaestchen).
Dei Netscape weiss ich inzwischen wie das geht nur bei MSIE haperts noch ein bisschen.

Trotzdem danke, Goran

Hi Goran
sei mir nicht böse, aber IE 3.o2 ist doch Steinzeit. Wieso hast Du noch sowas drauf?
Die neuen kosten doch nichts.
:wink:
Rainer

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ansicht/Internetoptionen/Erweitert/Cookies immer akzeptieren

Außerdem mußt du dann noch das Häkchen beim Einloggen aktivieren.

Wahlweise kannst du auch einstellen,daß der IE immer vor dem akzeptieren von Cookies nachfragt.

Marco

Hi Rainer,

das ist reine Faulheit. Bis jetzt hat mir IE 3.02 alles gegeben was ich gebraucht habe aber das hat sich jetzt dann geaendert denn diese Option gibt es anscheinend nicht…

Hi !

Cookies immer akzeptieren
(diese Option gibt es bei mir leider nicht, muss mir wohl ein Update besorgen)

Goran