Hallo allerseits,
habe demnächst vor meinen Rechner neu zu formatieren.
Benutze seit jahren schon Firefox, derzeit in der aktuellen Version. Nun ist es bei mir so, dass wenn ich auf Seiten wie google, amazon und Co. in der Suchleiste als beispiel ein „K“ eingebe, mir alles angezeigt wird was ich jemals mit dem Anfangsbuchstaben „K“ gesucht habe.
Ich frag mich wo sind diese Sachen gespeichert und wie kann ich die nach der Neuformatierung wieder in Firefox einbinden. Und gibt es für jede Seite eine eigene Datei, in welcher meine ganzen Suchanfragen gespeichert wurden oder eine Große bei der der Browser genau zuordnen kann, welches Wort ich auf welcher Seite eingegeben habe.Auf google habe ich ja nach anderen Sache gesucht als bei ebay.
Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar
mfg
Daniel
Diese Daten werden unter
C:\Dokumente und Einstellungen [Windows Login Name]\Anwendungsdaten \Mozilla\Profiles\xxxxxx.default
gespeichert.
formhistory.dat
formhistory.sqlite
etc…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hallo, erstmal danke für die Antwort.
Reicht es denn aus, wenn ich die beiden Dateien (formhistory.dat und formhistory.sqlite) dann wieder in den Ordner einfüge oder sollte ich am besten den ganzen xxxxx.default Ordner sichern und nach der Neuinstallation, wieder in den Ordner kopieren?
erlich, keine Ahnung wie sich sqllite dateien verhalten.
die sqllite datei ist diejenige die die daten enthält und aktuell geupdatet wird. Ich hoffe die user vertragen sich.
in jedem fall würd ich erst die sqllite drüberkopieren und gugen obs funktioniert
Erst dann die dat datei.
Ich glaub aber es gibt auch für firefox repair tools .
Probiers halt