Cookies unter IE 5.5 löschen

Hallo,

wie kann ich die Cookies unter IE 5.5 finden und löschen ?

Wie kann ich meine IE 5.5 auch noch auf Sicherheit konfigurieren. Was ist wichtig und was nicht, einfach allgemein auf Sicherheit konfigurieren :smile:
Kann jemand mir da bitte helfen ? :smile:

Danke !

Loren

hallo!

wie kann ich die Cookies unter IE 5.5 finden und löschen ?

… geh im win explorer auf c:\windows\cookies… ausser index.dat kannst du alles löschen… aber zb bei wer-weiss-was (mit aut. login) musst du dich dann wieder neu anmelden, oder du lässt die dir bekannten cookies drinnen…

Wie kann ich meine IE 5.5 auch noch auf Sicherheit
konfigurieren. Was ist wichtig und was nicht, einfach
allgemein auf Sicherheit konfigurieren :smile:

… also wenn du es ohne viel verständnis machen willst dann zieh den schieberegler unter internetoptionen… sicherheit… auf mittel…
wenn du es genauer haben willst dann melde dich und ich schicke dir screenshots von meinen einstellungen…
… aber jeder hat ein anderes sicherheitsbedürfnis, wenn du das fenster der einstellungen offen hast, kannst du mit einen klick auf das rechte obere ? und dann auf den eintrag die direkthilfe aufrufen, mit zurücksetzen kannst aber wieder alles rückgängig machen…

gruß Franz

Hallo Franz,

nochmals danke für Deine Hilfe :smile:))
Ich glaube, das reicht schon, wenn ich den Hebel auf „Mittel“ setze ! Dann brauchst du meinetwegen nicht noch screenshot machen (das kostet Deine Zeit) :smile:))

Also, nochmals danke Franz ! :smile:

Loren

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]