Coole Taschen-/Klamottenmarke gesucht!

Hallo an alle Trendforscher :wink:

Ich sah heute in der Straßenbahn jemanden (Typ) mit Klamotten und Tasche einer Marke, an die ich mich einfach nicht mehr erinnern kann: es müssen aber glaube ich ca. 6 Buchstaben gewesen sein, getrennt nach 2 Buchstaben durch Bindestrich, irgendwie nach diesem Muster:
IN-DEGU oder EN-DOGE — nein, keine Ahnung!! :frowning:
Kann mich auch irren… :frowning:(

Sieht jedenfalls trendig und angesagt aus, aber auf jeden Fall schlicht und passt zu Männern. OK eben…

Ich habe schon nach Seiten mit Taschenmarkensammelsurien gegoogelt, auch Ebay durchleuchtet, aber ich komme einfach nicht mehr drauf. Das Design ist unaufdringlich schlicht. Der Markenname steht so in 1-2 cm großen Buchstaben drauf. Wer hat nen Geistesblitz?

Danke für alle Meldungen,
Transi

Hallo,

hast du mal bei Titus nachgeschaut? (Diesem Skaterkatalog) Die haben ja meistens ziemlich viele nicht allzu bekannte brands, die so aussehen wie von dir beschrieben.

Lena

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Lena,
danke für deinen Tipp, aber der Katalog scheint nicht online zu sein. Trotzdem danke!
Transi

Hallo,

hast du mal bei Titus nachgeschaut? (Diesem Skaterkatalog) Die
haben ja meistens ziemlich viele nicht allzu bekannte brands,
die so aussehen wie von dir beschrieben.

Lena

Doch. isser!! :wink: Aber: Steht nix in der Richtung drin… www.titus.com glaube ich, da ist nen Drop-Down-Menu mit allen Marken…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

1 „Gefällt mir“

Danke
OK, danke nochmal!

Also ich kenne eine Marke, die sich IN-D-GO nennt, oder so ähnlich, da könntest Du mal nach googeln.