Cooler master K280 Gehäuse ein Fenster verpassen

Hallo,

Ich habe Zuhause das Gehäuse „Cooler Master K280“ stehen.
Nun wollte ich aber gerne ein Fenster im Gehäuse haben …
Ich habe gesehen dass das Gehäuse „K380“ ein solches Fenster hat und die Seite auch vom aussehen her die gleiche nur mit Fenster ist. Aber bevor ich mir das Seitenteil nun von der HP von Cooler Master bestelle, würd ich gerne noch wissen, ob das Seitenteil mit dem Fenster auch wirklich an mein Gehäuse passt. Weis da jemand was? Hat da jemand das gleiche total durchgeknallte vor?

Mfg

Nico :smile:

PS: Bevor irgendjemand schreibt dass ich mir dann ja gleich das Gehäuse K380 kaufen könnt: NEEEEIN :smiley: ich finde das vom aussehen nicht soooo toll :smile:

Nein, das weiß ich leider nicht! Vielleicht solltest du mal den Hetsteller kontaktieren?!

Meh die Antworten irgendwie nicht gerne hab ich so das gefühl :smiley:

Meh die Antworten irgendwie nicht gerne hab ich so das gefühl

D

Tja hier gibt es halt massenhaft user, die beide Gehäuse zu Hause herumstehen haben.
Was soll daran durchgeknallt sein, ein Teil zu kaufen, das kann jeder Depp.

Selber mit Stichsäge, Plexiglas und Silikon kreativ werden ist eine Herausforderung.

Ich brauche kein Fenster in meinem PC zu gucken, habe aber eine Öffnung herausgesägt, damit der Kühlkörper des lüfterlosen Netzteils im Freien ist.