Hi Leute…
…wo bekomm ich denn ein solches Gerät, mit dem beim Übertragen von DAT auf Soundkarte das Copy-Bit gelöscht wird???
Thx und bye, René
Hi Leute…
…wo bekomm ich denn ein solches Gerät, mit dem beim Übertragen von DAT auf Soundkarte das Copy-Bit gelöscht wird???
Thx und bye, René
Hallo,
Du kannst es z.B. selbst bauen. Die Zeitschrift „Elektor“ hat hierzu eine Bauanleitung veröffentlicht. Die „Spezialteile“ bekommst Du direkt bei´m Verlag (http://www.elektor.de/pcbs/pcbs.htm). Du kannst - glaube ich - auch über einen der Anbieter in der Zeitschrift (Werbeanzeigen duchkännen !) den Bausatz oder die fertige Platine kaufen.
Hoss
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Das Copy-Bit wird doch nicht mitgebrannt auf CD. Selbst beim digitalen Einspielen über die Soundkarte stellt es kein Problem dar.
Ich habe es schon mit 2 versch. Dat-Recorden ausprobiert.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Frag mal im Musik-Fachhandel nach (also da, wo es z.B. Keyboards gibt). Die Firma Behringer stellt genau so ein Teil her, ist recht flexibel. Ich weiß bloß gerade nicht, wie das Ding genau heißt, kostet jedenfalls so um die 400 Märker. Zumindest den Hersteller dürfte jeder Händler kennen.
Diese spezielle Soundkarte (von Conrad, siehe Tread weiter unten) fragt es aber scheinbar ab, wenn von DAT auf den PC überspielt werden soll.
Micha