Hi @ alle!!
da ich hauptsächlich am computer musik höre und die stereoanlage eigentlich nur zum aufwecken dient, würde ich es willkommen heißen wenn mir jemand ein programm sagen kann, das Copy Control- CDs auslesen (rippen) kann.
Hab zu meinem Pech jetzt nämlich das erste mal eine CD mit diesem Kopierschutz gekauft… und es ärgert!!!
UND: ja ich habe bereits das mitgelieferte programm zum abspielen der CD installiert… macht aber alle 2 sekunden einen knackser (bei meinem computer… beim nachbarn nicht
)
danke i.v.
greetz ©hingfu
Hallo chingfu,
mach´s wie ich:
Jede CD, die mit Kopierschutz weder in meinem Player in der Stereo-Anlage noch im PKW-CD-Laufwerk läuft, wird rigoros zurück in den Laden gebracht.
Die Musik, die ich z. Zt. höre und in Zukunft hören werde, kommt für mich bald nur noch aus dem Radio (solange sich nix an der Preispolitik der Musikkonzerne ändert)!
gruss
mortizbock
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo!
Probier mal den Audiograbber: http://www.audiograbber.com-us.net/
Ich habe jetzt absichtlich nicht auf die deutsche Seite verlinkt, weil ich nicht weiß, ob dort jetzt auch noch das vollwertige Programm zu bekommen ist.
Ist ja in Deutschland jetzt höchst illegal und wird mit öffentlicher Hinrichtung bestraft, aber ihr in Österreich seid vielleicht noch nicht so weit…
Schönen Gruß,
Robert