Cordhose mit vielen Taschen

Hallo, ich habe eine Cordhose, die ich beim daheimrummachen allen anderen vorziehe: zwei „normale“ Hosentaschen, natürlich zwei Gesäßtaschen, dazu aber an jedem Oberschenkel zwei weitere Taschen, eine normalgroße, die andere mittig noch mal geteilt, also genau richtig für Funktelefon, Schnurloses und Diktiergerät. Insgesamt also 10 Taschen.

So ist das richtig, so muß das sein; ein Hemd, eine Jacke, eine Hose kann bei mir nicht genug Taschen haben.

Aber, so dankbar guter Cord auch sein mag, irgendwann wird der Stoff doch dünn. Die Hose zeigt jetzt durchgewetzte Stellen am Hintern, in den Leistenbeugen etc.

Dumm nur, ich weiß nicht mehr, woher ich die habe (der Kauf ist auch schon gar zu lange her), weiß auch nicht, wo ich eine neue kriegen könnte. Hat jemand einen Tip? Danke für jeden Hinweis Gruß Antal

Guck mal nach Berufsbekleidung für Zimmerleute, da solltest du fündig werden.

Moin,

schau mal bei http://www.engelbert-strauss.de/ vorbei.
Gute Qualität zu günstigen Preisen.

CU - Dominik

Moin! Moin!
Der Mercedes unter den Cordhosen wäre die „Original Veddelhose“ aus Hamburg. Einfach mal googeln…
Viel Spaß wünscht
Dino

Hallo,

geh zum nächsten Berufsbekleider mit Ladengeschäft in der Nähe, und schildere deine Wünsche. Von „auf den ersten Blick als Zimmermann erkennbar“ bis zu sehr dezenten und auch im privaten Alltag vollkommen unauffällig zu tragenden Dingen, die auf hohe Belastungen und Praxisnähe getrimmt sind, findest Du da alles für erstaunlich bescheidenes Geld.

Gruß vom Wiz, der zu Studienzeiten mal einen Berufsbekleider als Kunden hatte, bei dem er all diese Dinge auch noch zum EK bekam, und damals viel damit rum gelaufen ist, und teilweise noch Freunde mit den Dingern versorgt hat, ohne dass es jemand aufgefallen wäre, dass wir da alle mit Berufsbekleidung rumgelaufen sind.