Cordless Maus mit Kugel gesucht

Hi,

Die Maus meiner Frau hat das Zeitliche gesegnet. Jetzt suche ich eine neue Maus mit folgenden Bedingungen:
-Cordless
-KUGEL
-PS2

Weder bei secomp noch bei Soft-Carrier hab ich etwas passendes gefunden.
Wer kann mir helfen?

Gruß
Sticky

Die Maus meiner Frau hat das Zeitliche gesegnet. Jetzt suche
ich eine neue Maus mit folgenden Bedingungen:
-Cordless
-KUGEL
-PS2

Weder bei secomp noch bei Soft-Carrier hab ich etwas passendes
gefunden.
Wer kann mir helfen?

Moien Sticky,
ich habe noch eine in der Schublade, leider Teil einer Tastatur-Maus-Kombination von Siemens (ich glaub, die verwenden Logitech) und mit USB.
Die Schnittstelle dürfte kein Problem sein, es gibt USB/PS2 Adapter (so einen hab ich auch noch, lagen bei den meisten Mäusen bei, als USB aufkam).
alternate und conrad gaben auch nichts her :frowning:
ich würd mal bei E-bay schauen

Salut
Seni

Moien

Logitech hat 2 PS/2 fähige, kabellose Trackballs im Sortiment: http://www.logitech.com/index.cfm/products/productli…

cu

Eng ellen Welt
Hallo Seni,
Hallo Pumpkin,

Ebay scheint mir die letzte Alternative zu sein, denn Trackball will sie auch nicht :frowning:
Soll natürlich schon eine Logitech sein, was anderes gefällt Madame nicht :frowning:
Danke für eure Tips, werd mal bei eBay und andersweitig schauen.

Schöne Grüße nach Luxemburg,
Sticky

warum Kugel?
huhu, darf man erfahren warum das unbedingt ne
Kugelmaus sein muss?

Alex

huhu, darf man erfahren warum das unbedingt ne
Kugelmaus sein muss?

Hallo Alex,

Klar darfst du das erfahren :smile:
Meine Frau ist ihre Jahre alte Logitech-Cordless mit Kugel gewohnt. Als sie mal, weil ich an ihrem Rechner am basteln war, an meinem Rechner gespielt hat, kam sie garnicht mit meiner optischen Maus klar. (Ist ja auch keine Logitech)
Schwiegertochter hat sich mittlerweil angeboten, ihr mal ihre Logitech optical auszuleihen, ob sie sich eventuell daran gewöhnen könnte. Wenn das mit der Gewöhnung klappt, dann ist das Problem gelöst.

Gruß
Sticky