Corel Draw Druckversion verzerrt

Hallo! Ich habe ein kleines A5 Buch in Corel draw erstellt und mich an die vorgegebenen Seiten gehalten. Doch wenn ich auf Druckversion gehe ist alles verzerrt also auf mehrere Seiten verzogen usw. Woran liegt das?

Vielleicht hast du beim Drucken die Option „an Seitenränder anpassen“ aktiviert. Dazu noch „unpropotional“

Hallo Kazamara,

was bedeutet denn

Gruß, Hans-Jürgen Schneider

Meine nicht über die Ränder geschrieben etc.

Hallo,

hast Du denn im Druckmenü von Corel eingestellt, dass Du ein Buch oder eine Broschüre drucken willst? Hast Du die Seitenzahl eingegeben, sie muss durch vier teilbar sein.

Die Seiten werden dann „ausgeschossen“, d.h. in der Reihenfolge gedruckt, die bei der Bindung benötigt wird.

Gruß, Hans-Jürgen Schneider